Freitag, 17. Mai 2013

Catrice - Hip Trip LE - C02 Green Days

Green Days aus der aktuellen Hip Trip LE von Catrice ist ein frisches helles Grün mit silbernem Schimmer. Der Lack ist ziemlich dünnflüssig und sheer und für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten gebraucht.
Die Pinsel in den Lacken gefallen mir aber gut: sie sind flach und relativ gerade geschnitten, nicht so buschig wie die alten und nicht so schief wie die neuen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Nagellackregal von Catrice im dm seit längerem nicht aufgefüllt wurde und bei anderen Bloggern habe ich auch schon davon gelesen. Jetzt habe ich ein bisschen Hoffnung, dass die schrecklichen Pinsel doch noch mal geändert werden. Kann das sein? Weiß da vielleicht jemand etwas Genaues?

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Green Days
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer
 




Kommentare:

  1. Ohhhh, ich hatte gerade für ein paar Tage meine Grünsucht gestillt und jetzt kommst du mit diesem tollen Lack um die Ecke. Wahhh die Farbe ist der Wahnsinn und ich hoffe, dass du LE auch bei uns bald kommt. :D Ich will den haben! :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich wollte dich nicht wieder anstecken ^^
      Der Lack ist aber echt schön und einen Rückfall wert ;-)

      Löschen
    2. Auf jeden Fall *-* Ich lande heute eh wieder im DM, da werde ich so oder so wieder angesteckt, :D

      Löschen
  2. PS.: Ich konnte nicht widerstehen und habe ihn gekauft und der Lack ist echt der Wahnsinn :D der sieht in echt mit dem schimmer noch viel besser aus als auf den Bildern. :D Der schimmer ist sicher nicht ganz so leicht einzufangen. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Schimmer ist irgendwie anders als sonst bei Green Days und ein paar anderen Lacken aus der LE. Er ist nicht stark metallisch, sondern eher ein bisschen wie Perlmutt, finde ich :-)

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich habe dich getaggt und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. :)

    Liebe Grüße Dörthe

    http://beautydoerthy94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...