Freitag, 31. Mai 2013

H&M - Norwegian Sky

Ja, schon wieder Hellblau! Mit solchen Farben auf den Nägeln fühle ich mich gerade am wohlsten. Norwegian Sky von H&M ist ein hellblauer Lack mit duochromen Schimmer, der orange, pink, lila und blau changiert. Allerdings sieht man das auf dem Nagel nicht mehr. Durch die Schimmerflakes hat der Lack ein bisschen die Konsistenz von Griesbrei, lässt sich aber noch problemlos auftragen.

Verwendete Produkte:

  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Norwegian Sky
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. :D grießbrei. du hast echt immer die besten beschreibungen. aber jetzt wo du es sagst, hätte ich lust drauf :) der lack ist übrigens ganz toll anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickflüssig und mit Krümeln drin - also wie Griesbrei ^^
      Aber du hast recht, Griesbrei ist schon toll, das hab ich auch schon lange nicht mehr gegessen.
      Ich bin übrigens ganz fleißig am kreiseln und kann es kaum abwarten, dir meine Beute zu zeigen ;-)

      Löschen
    2. achja, die anfängliche kreiselsucht :) ich freu mich drauf.

      vielleicht hast du voll das neue finish entdeckt - grießbrei finish. ich würds mir holen :)

      Löschen
    3. Ja, macht schon Spaß, aber jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass ich auch jedem das richtige geschickt habe o_O
      Das gibt es schon: Sandlacke ohne Glitter ;-)

      Löschen
    4. meinste das sieht aus wie grießbrei?! ach schade, ich dachte wir erfinden jetzt mal was ganz neues. ich wollte gerade schon die erste ladung grießbrei kochen :)

      Löschen
  2. Lol. Griesbrei. Die Beschreibung ist wirklich herrlich - abgesehen davon ist die Farbe auch noch hübsch. Vielleicht muss ich mal wieder bei H&M vorbei...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...