Donnerstag, 23. Mai 2013

Lacura - 360 Diva

Diva von Lacura ist ein knalliger Rotton mit metallischem Finish. Die Farbe leuchtet richtig und deckt bereits mit einer Schicht, aber - ihr ahnt es bereits - natürlich habe ich zwei Schichten aufgetragen.

Verwendete Produkte:

  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Diva
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Oah, der Lack sieht echt wirklich sehr schön aus. :D
    Habt dich für den Best Blog Award nominiert. :D
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich den richtigen Link? wenn nicht, hier: http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Nominierung! Ich habe diesen Award schon mal bekommen. Vielleicht fällt dir ja noch jemand ein, der sich darüber freuen würde? ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...