Freitag, 24. Mai 2013

P2 - Color me softly LE - 040 pearly blue

Pearly blue stammt aus der Color me softly LE von P2 vom Mai 2012. Es ist ein frisches helles Blau mit ganz vielen silbernen Glassflecks. Ich liebe dieses Finish :-)
Pearly blue ist anfangs noch ziemlich sheer und für ein deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten benötigt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Pearly Blue
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. wunderschön. der strahlt so aus sich heraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Lacke aus dieser LE hatten ja alle dieses tolle Finish und ich finde, sie haben damals viel zu wenig Beachtung bekommen ;-)

      Löschen
    2. mir war die le jetzt gänzlich unbekannt. aber das blau hat total was. (danke übrigens: jetzt hab ich killing me softly als ohrwurm :P)

      Löschen
    3. Na super, jetzt hab ich nicht nur nen Ohrwurm von "Killing me softly", jetzt will ich auch noch "About a Boy" gucken! Schönen Dank auch ^^

      Löschen
    4. haha :D du hast angefangen!

      Löschen
    5. Gar nicht :-P
      jetzt finde ich den Film nicht mehr ~~

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Farbe. Warum muss ich sie erst jetzt hier bei dir entdecken? Zu spät...

    Ich habe dich für den Best Blog Award vorgeschlagen:

    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Award, aber ich habe den schon mal bekommen. Bestimmt freut sich noch jemand anders darüber ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja ne geile Farbe, wieso hab ich die nicht eher gesehen? o.o

    Schöner Blog übrigens :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir starten gerade ein neues beauty-blog-projekt.
    www.catastropenguin.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so einige Lacke im Kopf, bei denen ich es bereue, sie nicht gekauft zu haben, als sie noch verfügbar waren ^^
      Dankeschön!
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...