Mittwoch, 1. Mai 2013

China Glaze - Prismatic Collection - Optical Illusion

Optical Illusion stammt aus der Prismatic Collection vom Frühjahr 2012. Der Lack besteht aus vielen kleinen mintfarbenen Glitterteilchen und einigen größeren in silbern, golden, orange, pink, blau und grün. Außerdem hat Optical Illusion einen leichten duochromen Effekt: der mintfarbene Glitter changiert leicht nach rosa/lila. Der Lack lässt sich angenehm auftragen und für ein deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten benötigt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Optical Illusion
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Prismatics fand ich beim Erscheinen potthäßlich, aber jetzt gefallen sie mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack auch schon länger und noch nie lackiert, aber jetzt frag ich mich, worauf ich gewartet habe. Mir gefällt er sehr gut!

      Löschen
  2. Ich mag Holo-Lacke echt gerne, nur das Ablackieren ist immer so eine Sache :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ans Ablackieren möchte ich jetzt noch nicht denken ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...