Donnerstag, 9. Mai 2013

Golden Rose - Jolly Jewels LE - 109

In meinem Februar Haul Post hatte ich euch ja schon kurz meine Jolly Jewels Lacke von Golden Rose gezeigt und heute möchte ich euch den ersten davon vorstellen. Gekauft habe ich die Lacke hier.
Die 109 ist ein rosa Cremelack mit matten weißen und glitzernden pinken runden Glitterpartikeln. Weil der Lack recht sheer ist, habe ich darunter eine dicke Schicht Catch me! von P2 aufgetragen. Ich fand es nicht so einfach, ein gleichmäßiges Ergebnis hinzukriegen. Deshalb musste ich doch zwei Schichten 109 lackieren.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 1 Schicht P2 Catch me!
  • 2 Schichten Jolly Jewels 109
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer






Kommentare:

  1. Ich kenn den Händler und bin seit Ewigkeiten am überlegen, mir welche von diesen Lacken zu kaufen, die sind einfach toll. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert und versendet wurde auch zügig. Als ich den Link für den Post wieder herausgesucht habe, hab ich echt überlegt, mir noch 2 oder 3 zuzulegen. Die Lacke sind wirklich schön und so etwas findet man ja leider nicht in deutschen Drogerien.

      Löschen
    2. Ja, ich habe mal einen Stand gefunden, der Golden Rose Lacke verkaufte, aber die leider nicht und den Stand gibt es nicht mehr... Den Verkäufer habe ich mir aber auf jeden Fall gespeichert. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt es auch besser, als ich gedacht hätte :-)

      Löschen
  3. oh der ist sehr hübsch. aber bestimmt kein spaß beim ablackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, das wird bestimmt kein Spaß, aber bei so einem tollen Lack ist mir das egal ^^

      Löschen
  4. Ich liebe die Jolly Jewels Lacke von Golden Rose:)
    Wirklich toll:)

    Liebe Grüße,

    Geneviève

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...