Sonntag, 5. Mai 2013

Kiko - Lavish Oriental LE - 402 Jewel Pink

Jewel Pink stammt aus der Lavish Oriental LE von Kiko aus dem letzten Sommer. Es ist ein pinker Lack mit etwas gröberen Holopartikeln und einem ziemlich stark ausgeprägten Holofinish. Der Lack an sich ist sehr cremig, aber wenn man eine zweite Schicht lackiert, wird dadurch die erste wieder abgenommen, wenn man sie nicht richtig durchtrocknen lässt. Insgesamt gefällt mir die Farbe aber sehr gut auf meinen Nägeln, obwohl Pink ansonsten nicht so mein Ding ist.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Jewel Pink
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer
 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ist er! Obwohl mein Favorit aus der Kollektion Peacock Green ist ;-)

      Löschen
  2. Ich habe dir den best blog Award verliehen! Es würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3
    http://beauty-mit-beautyli.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber ich habe den Award schon mal bekommen.

      Löschen
  3. Den Lack hatte ich mir auch gekauft. Ist wirklich toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...