Mittwoch, 15. Mai 2013

P2 - Far East. So Close. LE - 020 pinkish purple

Pinkish Purple aus der aktuellen Far East. So Close. LE von P2 ist ein gedeckter Magentaton mit starkem Schimmer, der den Lack erst so besonders macht. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich aber wegen dem langen Pinsel nicht so gut auftragen. Dadurch hat man immer ein bisschen zu viel Lack auf dem Pinsel, aber mit ein bisschen Geduld lässt sich damit auch sauber lackieren.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Pinkish Purple
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. mist, hätte ich doch mitnehmen sollen. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja noch nicht zu spät, die LE gibt es ja noch überall ;-)
      Mein Highlight aus der LE ist aber der Lippenstift Azalea. Hast du dir den mal angeschaut? So eine tolle Farbe <3

      Löschen
    2. ich schau ihn mir mal an und den lack auch. muss ja jetzt in die uni, da komme ich an zwei dm's vorbei :)

      Löschen
  2. Habe ihn auch, aber bisher noch nicht ausprobiert. aber bisher bereue ich es nicht, ihn mitgenommen zu haben genau wie die anderen Farben.

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...