Mittwoch, 29. Mai 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Artdeco – Butterfly Dreams Collection - 245 Iridescent Butterfly Wings

Heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag zu der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt!, die Lena von Lenas Sofa und Cyw von Das Jahreszeitenhaus ins Leben gerufen haben. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Farbvorgabe und das kommt mir gerade recht, weil ich mich oftmals nicht entscheiden kann, was ich lackieren soll ^^
Alle Infos zu der Aktion und die bisherigen Teilnehmer könnt ihr euch hier anschauen.
Kommen wir nun zu dem Lack: Iridescent Butterfly Wings stammt aus der Butterfly Dreams LE von Artdeco, die im Frühjahr auf den Markt gekommen ist. Es ist ein hellblauer multichromer Lack, der von rosa über blau zu türkis changiert. Der Lack an sich ist sehr sheer, deshalb habe ich als Base den taubenblauen Lack Via Airmail! aus der Ready for Boarding LE von essence ausgesucht.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 1 Schicht Via Airmail!
  • 1 Schicht Iridescent Butterfly Wings
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer







Kommentare:

  1. mit dem lack haste ja gleich drei (und mehr) farben abgearbeitet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ Siehste mal, wie fleißig ich bin :-)

      Löschen
  2. Der Lack ist echt wirklich wunderschön. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. Also ich gebe zu - ich wüsste jetzt spontan nicht, welche "Hauptfarbe" ich ihm zuweisen sollte... Aber er sieht echt toll aus :) Und toll, dass du bei der Aktion dabei bist - wir freuen uns über jede Teilnahme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      In der Flasche kommt das Blau mehr raus, aber wenn man frontal auf den Nagel guckt, ist das Rosa im Vordergrund.
      Danke! Nur schade, dass ich die Runden mit Grün und Lila verpasst habe.

      Löschen
    2. Ach du, es kommen noch genug weitere Runden, keine Sorge! (Und irgendwann kommen wir sicher auch wieder bei Grün und Lila an^^)

      Löschen
    3. Das wäre toll, weil das doch neben blau meine Lieblingsfarben auf den Nägeln sind ;-) Wenn alle Farben durch sind, könnte es doch auch mit Finishes weitergehen, das wäre auch cool ^^

      Löschen
  4. Puh!!! Der Wahnsinn! Und JETZT fällt mir natürlich ein, dass ich noch einen ähnlichen, hellblau-violett changierenden Lack gehabt hätte, um ihn zu zeigen... hmpf :D

    Naja, der kommt einfach die Tage mal als Zwischengast auf den Blog ;-)

    Supercool, dass du auch mitmachst und der Lack -- umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin gern dabei :-) Es ist schön, in den vielen tollen Einsendungen zu stöbern und auch ein paar neue Blogs zu finden.

      Löschen
  5. Den Lack habe ich mir auch vor kurzem geholt, ich liiiiebe ihn einfach:) richtig schön:)

    Liebe Grüße,

    Geneviève

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich schön, ich will ihn gar nicht ablackieren ^^ Und trägst du ihn pur oder auch mit einer farbigen Base?

      Löschen
  6. ...in Farbe... und bunt!
    Ich würde mal sagen, das ist ein Zitat aus Switch Reloaded! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder was gelernt ^^ Ich wusste ehrlich gesagt nicht, woher das Zitat stammt. Ich fand halt einfach die Aktion gut ;-)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich bin positiv überrascht, wie toll der Effekt rauskommt!

      Löschen
  8. Wow, was für eine unglaublich tolle Farbe *.*
    Hast du sehr schön eingefangen das Farbspiel <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Duochrome Lacke lassen sich am besten an trüberen Tagen fotografieren, finde ich ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...