Sonntag, 19. Mai 2013

essie - Resort 2010 Collection - Splash of Grenadine

Heute zeige ich euch Splash of Grenadine von essie aus der Resort Collection von 2010. Der Lack ist nicht Teil des Standardsortiments, war aber im Herbst in einem kleinen Display erhältlich. Splash of Grenadine ist ein kühles zartes Rosa mit Cremefinish und deckt mit zwei Schichten.
Den Ringfingernagel habe ich dazu noch mit Nail Art Steinchen von T€di dekoriert und auf dem kleinen Finger trage ich eine Schicht Prim & Proper von H&M.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Splash of Grenadine
  • Nail Art Steinchen
  • Prim & Proper
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Ich mag was du auf deinem kleinen Finger gemacht hast, das gefällt mir. :)
    Die Steinchen an sich finde ich auch ganz hübsch, aber mir persönlich wäre es zu viel rosa/pink, merkwürdige Einstellung. ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei siehst. :)
    http://tuwasduliebst.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich weiß, es ist schon viel rosa, deshalb habe ich mich mit der Deko auch auf zwei Finger beschränkt ^^
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei ;-)

      Löschen
  2. Ich finde es sieht süß aus. Ich hasse zwar pink und Rosa aber auf den Nägeln geht bei mir jede Farbe :-) auch so eine bekloppte Einstellung wie bei Laura :-) ich muss endlich zu tedi und mich mit Glitzer und acrylfarbe eindecken. Die haben da wider erwarten total die coolen Sachen

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Klamotten würde ich die Farben auch nicht tragen, aber auf den Nägeln mag ich ein frisches Rosa manchmal ganz gern. Splash of Grenadine ist ziemlich blaustichig und wirkt deshalb nicht ganz so kitschig ;-)
      Zu Tedi muss ich unbedingt auch mal wieder!

      Löschen
    2. Ja das pink ist echt sehr schön. Redirect plündern angesagt :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...