Montag, 1. Juli 2013

P2 - Pool Side Party LE - 010 blue lagoon & ready for sundown nail foils

Als die Preview zur Pool Side LE von P2 herauskam, war ich besonders gespannt auf die Nail Foils. Die Andwendung ist denkbar einfach: die Folie möglichst mittig auf dem Nagel platzieren, glatt streichen, Überhang abfeilen, mit Topcoat versiegeln :-) Jetzt schauen wir mal, wie es mit der Haltbarkeit aussieht und vor allem, wie ich die Folien dann wieder vom Nagel runter kriege ^^
Blue Lagoon aus der selben LE ist ein intensives Tintenblau mit Cremefinish. Die Farbe ist wirklich schön, aber der Lack war wider Erwarten ganz schön dickflüssig. Aber er ist auch sehr gut pigmentiert, sodass möglicherweise schon eine dicke Schicht ausreichen könnte.
Auf dem kleinen Finger trage ich außerdem noch eine Schicht von dem Glitter Topper Glorious Aquarius von essence.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Blue Lagoon
  • Ready for sundown nail foils
  • Glorious Aquarius
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...