Freitag, 19. Juli 2013

essie - Naughty Nautical

Naughty Nautical von essie aus der gleichnamigen Sommerkollektion ist ein türkiser Cremelack mit silbernen Glassflecks. Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig, deckt aber mit zwei Schichten ganz gut. Die Deckkraft kam mir auch etwas besser vor als bei Sunday Funday.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Naughty Nautical
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Uh, der ist schön. Hat der Lack Schimmer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keinen Schimmer, aber kleine silberne Glassflecks. Vergrößer mal die Bilder, dann kannst du es besser sehen ;-)

      Löschen
    2. Uhhhh, jetzt finde ich den Lack noch schöner. :) *-*

      Löschen
    3. Hihi ^^ Glassflecks kann ich auch selten widerstehen! Aber irgendwie bilde ich mir ein, dass sie bei Sunday Funday deutlicher rauskommen.

      Löschen
    4. Habs mir grad mal angeguckt, kommt mir irgendwie auch so vor. Vielleicht liegt es ja an der Farbe :)

      Löschen
    5. Hm, Sunday Funday ist auch ein bisschen sheerer, vielleicht liegt's auch daran.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...