Mittwoch, 3. Juli 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop – 47 Red Dragon

Diese Woche haben uns Cyw und Lena Rot verordnet. Da wird es sicher eine Menge Einsendungen geben, weil ja viele roten Lack besonders gern haben und ich warte schon darauf, dass wir die magische 50er Grenze knacken ^^
Meine Wahl fiel auf Red Dragon von Rival de Loop, ein hellroter Lack mit goldenem Schimmer. Der Lack ließ sich wunderbar angenehm lackieren und ich habe absolut nichts daran auszusetzen :-) Die Farbe leuchtet schön und erhält durch den Schimmer mehr Tiefe.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Red Dragon
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer


Kommentare:

  1. Der ist in der Tat hübsch... und irgendwie mehr mein Fall als das Rot, das ich für heute ausgewählt hab (und noch posten muss). :D Aber ich habe mit RdL so meine Probleme... bislang hat mir jeder Lack die Nägel ruiniert. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt, welches Rot du für heute ausgesucht hast!
      Das ist auch mein erster Farblack von Rival de Loop und ich hatte keine Probleme mit ihm, sogar die Haltbarkeit war gut :-)

      Löschen
  2. Ui, das ist ja auch ein ganz toller Rotton! Der Schimmer ist auch wirklich toll, gibt dem Ganzen ein bisschen mehr Eleganz, finde ich. Und schön zu hören, dass auch mal ein RdL-Lack überzeugen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schimmernde Rottöne sind mir eh am liebsten :-)
      Wieso, hast du denn negative Erfahrungen mit RdL Lacken gemacht?

      Löschen
  3. Oh, ich will ihn haben, der hat so einen wunderschönen Schimmer. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  4. wow super schön! vorallem mit dem ganz leichten schimmer.
    hätte ich RDL gar nicht so zugetraut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, manchmal findet man auch Schätze, wo man sie nicht vermutet hätte ^^

      Löschen
  5. Oh, schön! Die runden, größeren RdL Lacke find ich auch besser als die Mini-Zwerge, toll, dass er dir so gut gefallen hat UND noch dazu so schön ist! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ansonsten habe ich auch noch keine RdL Lacke ausprobiert, aber dieser hier macht einen sehr guten Eindruck :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...