Samstag, 27. Juli 2013

Juli Haul

Diesen Monat ist es mal wieder ein bisschen mehr geworden! Na ja, wer viel arbeitet, darf sich auch mal was gönnen, finde ich. Dabei sind meine Einkäufe aus dem Kiko Sale noch gar nicht mit dabei. Diese zeige ich euch vielleicht noch in einem extra Post mit Swatches, also meldet euch ruhig, wenn ihr Interesse daran habt.

Los geht's mit einem Gruppenbild:



Color Club:

Color Club - Halo Hues 2013 - Beyond -> SWATCH!
Color Club - Halo Hues 2013 - Eternal Beauty
Color Club - Halo Hues 2013 - Over the Moon
Die Lacke gehören eigentlich noch zu letztem Monat. Auf das Paket habe ich über einen Monat gewartet und nein, die hab ich nicht am anderen Ende der Welt bestellt ~~


Catrice:

Catrice - 33 In The Armee Glow -> SWATCH!
Catrice - 03 Papa Don't Peach
Catrice - Matchpoint LE - Lip Balm Tint Rockby


essence:

essence Nail Art Twins reloaded - Edward -> SWATCH!
essence Nail Art Twins reloaded - Bella -> SWATCH!
essence - Tribal Summer LE - 05 Na-Rock
essence Pigments - 23 my little dragon


essie:

essie - Naughty Nautical Collection - Sunday Funday -> SWATCH!
essie - Naughty Nautical Collection - Naughty Nautical -> SWATCH!


China Glaze:


China Glaze - Sunsational Collection - Sun of a Peach -> SWATCH!
China Glaze - Sunsational Collection - Highlight of my Summer
China Glaze - Sunsational Collection - You drive me Coconuts
China Glaze - Sunsational Collection - Neon & on & on


Maybelline:

Maybelline - Polka Dots LE - 197 Chalk Dust
Maybelline - Polka Dots LE -198 Shooting Stars
Maybelline - Polka Dots LE - 200 Rain Forest Canopy
Maybelline - Polka Dots LE -201 Speckled Pink


Perfect Formula:

Perfect Formula - 456 Virtue
Perfect Formula - 467 Sweet
Die Lacke habe ich in einem Gewinnspiel bei der lieben Sara gewonnen :-)


Orly und Beauty UK:

Orly - Mash up Collection - Mayhem Mentality
Orly - Mash up Collection - Choreographed Chaos
Beauty UK - 18 Pinkabloo


Misslyn:

Misslyn - Sugar Baby LE - 56 Honey-Sweet
Misslyn - 196 Bonfire
Misslyn - 778 Atlantis


Wie gefallen euch meine Einkäufe? 
Was habt ihr euch diesen Monat gegönnt?

Kommentare:

  1. Wow ein wirklich hammer Einkauf! ich habe mir 3 Essie Lacke, in einem Set gekauft, bei TK Maxx und ein Color Club Set, womit ich auch super zufrieden bin
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Zu TK Maxx will ich jetzt in der Ferien auch unbedingt mal!

      Löschen
  2. die polka dots habe ich mir auch alle gekauft und dabei wollte ich darauf eigentlich verzichten :D

    bei mir ists aber auch wieder ähnlich viel geworden; du bist also nicht allein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Polka Dots waren ja ruckzuck überall ausverkauft und von manchen Farben habe ich gerade das letzte Exemplar erwischt. Den Kauf bereue ich überhaupt nicht, die sind toll :-)
      Gut, dass es dir ähnlich geht ^^ Zeigst du uns deine Einkäufe?

      Löschen
    2. mal schauen, ich hab einfach den überblick verloren, was in diesem monat neu dazu kam oder schon im juni. aber mein neuer blogpost könnte dich vielleicht interessieren :D

      Löschen
    3. Manchmal komme ich auch durcheinander, aber ich hebe immer die Kassenbons auf, da kann ich immer nachschauen ;-) (nein, ich will das nicht aufaddieren und wissen, wie viel Kohle ich im Monat für Kosmetik auf den Kopp gehauen habe ^^)
      Da bin ich mal gespannt ;-)

      Löschen
  3. Den dunkelroten Misslyn Lack hatte ich diese Woche auch schon in der Hand, die Farbe sieht umwerfend schön aus! Bin gespannt, wie er lackiert aussieht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle schimmernde Rottöne sind meine große Liebe :-) Orly Smolder, Anny The answer is love, Isadora Ancient Ruby, Artdeco 171 ... ich liebe sie alle! <3

      Löschen
  4. Wow, da hast Du ja richtig zugeschlagen. Tolle Lacke!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...