Sonntag, 14. Juli 2013

essie - Naughty Nautical Collection - Sunday Funday

Sunday Funday aus der aktuellen Sommerkollektion Naughty Nautical von essie ist ein knalliger Korallton mit silbernen Glassflecks. Der Auftrag war ganz angenehm, aber die Deckkraft fand ich ein bisschen enttäuschend: an manchen Fingern habe ich drei Schichten gebraucht. Trotzdem ist die Farbe sehr schön und den Aufwand wert :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2-3 Schichten Sunday Funday
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer


Kommentare:

  1. ich hab ihn auch, als mini. freue mich schon darauf, ihn zu lackieren :) an dir finde ich ihn schon mal toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hast du dir das Miniset mit den drei Lacken gekauft? Das habe ich mir auch erst überlegt und habe bestimmt zehn mal das Set und die normal großen Lack kritisch beäugt, bevor ich mich entschieden habe ^^ Dann dachte ich aber, ich mag den lila Lack nicht und die Flaschen sind so klein, vielleicht kommt aber später noch der Rock the Boat dazu ;-)

      Löschen
    2. ja genau das miniset. ich wollte naughty nautical und sunday funday und auch rock the boat. deswegen war das miniset echt gut. rock the boat habe ich mir noch einzeln gekauft und jetzt auch noch girls are out :( und dabei wollte ich eigentlich keinen von der kollektion :D

      Löschen
    3. Ui, dann hast du ja jetzt alle bis auf den Grünen ^^ Ich habe mir erstmal nur Sunday Funday und Naughty Nautical mitgenommen. Rock the Boat will ich als Ersatz für Bikiny so Teeny, weil der mich so dolle enttäuscht hat (dunkelt extrem nach, wird auch mit verschiedenen Topcoats fleckig). Na ja, ich finde die Kollektion ansprechender als die vom Frühling :-)

      Löschen
    4. den grünen finde ich ja nicht so toll, aber vermutlich werde ich den bald bei irgendjemandem aufm blog sehen und dann doch brauchen :)

      hab mir übrigens den essence mojito green über kk gekauft und dürfte dann demnächst auch ankommen :)

      Löschen
    5. Ich glaube, so wird es mir auch gehen ^^ Bei der Frühlingskollektion wollte ich ja dann doch den Avenue Maintain haben, aber dann hab ich wieder zu lange überlegt.
      Cool :-) Das ist wirklich ein toller Lack und er ist in echt viel schöner als auf meinen Fotos. Die Farbe ist ein eher grünlästiges Türkis und den goldenen Schimmer konnte ich ja leider gar nicht einfangen. Du wirst bestimmt deine Freude daran haben :-)

      Löschen
  2. Ist wirklich ne tolle Farbe - perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Er sieht richtig klasse nach Koralle bei dir aus! An mir wirkt er leider deutlich pinker (und weniger vorteilhaft), aber zum Glück hält mich so etwas nicht ab. :)

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wusste seit den ersten Pressebildern schon, dass ich die Farbe haben will ^^ und ich habe kaum korallige Lacke. In der Drogerie hat der Lack auch irgendwie anders gewirkt.

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Sommerfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste mich zwischen dem hier und "naughty nautical" entscheiden und habe schlussendlich letzteren gewählt. Die LE enthält wahnsinnig schöne Farben ♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Sommer LE gefällt mir viel besser als die vom letzten Jahr oder die Frühlings LE ;-)

      Löschen
  6. Ich hab mir Naughty Nautical zugelegt, die Farbe ist wunderschön für den Sommer <3 SF hab ich so ähnlich schon von Catrice =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Wahl :-) Du meinst bestimmt den Coral Island von Catrice, oder?

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...