Mittwoch, 17. Juli 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Color Club – Halo Hues 2013 – 994 Beyond

Heute ist das wunderbare Schwarz bei Lena und Cyw an der Reihe! Ich liebe ja schwarze Lacke mit einer kleinen Besonderheit und habe echt überlegt, welchen davon ich euch heute präsentiere. Aber dann kam wider Erwarten mein Päckchen mit den Color Club Lacken an. Deshalb gibt es bei mir heute Beyond aus der Halo Hues 2013 Collection, ein toller schwarzer Hololack. Beyond ließ sich sehr angenehm auftragen und hat auch mit meiner üblichen Base keine Probleme gemacht.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Beyond
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus! Ich hätte spontan nicht gewusst, wo es schwarzen Hololack gibt (und nein, ich weiß grad nicht, ob diese Info so gut für mein Konto ist) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Du meinst von welcher Marke? Mir fällt auch nur der hier ein und ich glaube, es müsst noch einen von Hits geben, aber da kommt man ja noch schwerer dran ^^

      Löschen
  2. Hach ja, diese dunklen Holos sind wirklich Schätze... Ein toller Beitrag zu Schwarz - schlecht fürs Konto, aber gut für die Augen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Man muss sich ja auch mal was gönnen ^^

      Löschen
  3. Diese Color Club Holos sind so klasse, hatte letztens Over the Moon am Start (den blauen der Kollektion) und bin extrem begeistert von der Qualität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich hatte ja vorher weder irgendwelche Color Club Lacke noch RICHTIGE Holos, aber die sind wirklich toll :-) Außer Beyond hab ich auch noch Over the Moon und Eternal Beauty ;-)

      Löschen
  4. Juhu, da ist ja ein schwarzer Holo!! Ich hab so sehr gehofft, dass wir einen zu sehen bekommen, und er sieht wirklich genauso toll aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe -- danke fürs Zeigen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen ^^ Aber es gibt noch einen schwarzen Holo, Rea hat auch einen gepostet ;-)

      Löschen
  5. Wow! Ich hab Revvvulotion von CCL und der hat leider nicht ganz so einen dollen Holo-Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert und muss ständig auf meine Nägel gucken :-) So einen starken Holo hatte ich bisher auch noch nicht.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...