Freitag, 12. Juli 2013

essence - 133 oh my glitter!

Oh my glitter! von essence ist ein lila Lack mit blauen und pinken Glitterflakes. Die erste Schicht hat noch sehr sheer gewirkt, aber zwei Schichten haben dann doch für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis ausgereicht. Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut, ich hätte ihn schon viel früher mal lackieren sollen :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten oh my glitter!
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch, ich beachte die essence-Theke eigentlich nicht, lohnt sich aber vielleicht doch :-D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, mal genauer hinzuschauen ;-)

      Löschen
  2. Hui, der ist wirklich sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Bei mir machen die Color & go Nagellacke oft ticken aber die Farbe ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook habe ich schon oft gelesen, dass einige Leute Probleme mit den Lacken haben und diese absplittern würden, aber bei mir halten sie super :-)

      Löschen
    2. komisch. mit den Show Your feet lacken komm ich auch klar nur die normalen machen bei mir zicken, wenn auch eher beim Auftrag, ;)

      Löschen
    3. Was für Zicken meinst du denn? Ich finde mittlerweile sogar, dass der Auftrag mit den breiten Pinseln genauso angenehm und problemlos ist wie bei den essie Lacken ;-)

      Löschen
    4. ich hab irgendwie oft das gefühl, dass die schnell "klebrig" werden und man den Lack irgendwie wieder runter zieht. :D

      Löschen
  4. Den Lack habe ich auch noch bei mir liegen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen ihn zu lackieren. Die Farbe ist auf alle Fälle sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat der Lack auch viel zu lange herumgestanden ;-)

      Löschen
  5. Ich glaube, den habe ich hier sogar auch rumfliegen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht auf deinen Nägeln so wunderschön aus, ich befürchte, dass ich mir den auch bald kaufen werde *aufmeinewunschlisteschreib* ;)
    Danke fürs Zeigen!

    glg

    AntwortenLöschen
  7. So habe ihn mir auch mal geholt und in echt ist er doch um einiges heller weshalb ich den erst nicht gefunden hab aber die Farbe gefällt mir trotzdem und der Schimmer ist echt sehr toll. Muss ich bald auch mal lackieren xD

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...