Mittwoch, 24. Juli 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence – 50 Irreplaceable

Diese Woche ist Beige / Nude dran! Und da ich meinen liebsten Nudelack schon hier verbraten habe, zeige ich heute ein etwas älteres Schätzchen von essence.
Irreplaceable ist ein beiger Cremelack mit goldenen Glassflecks. Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig, deckt aber trotzdem mit zwei Schichten ganz gut.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Irreplaceable
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer



Kommentare:

  1. Aha, da ist der erste Lackzwilling! Wobei bei dir der goldene Schimmer gar nicht nach sooo viel aussieht... Aber mein Lieblingslack wird das so oder so sicher nicht :x (Uff und ich hab ihn auch nicht zu hause stehen!^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, den hatten wir heut doch schonmal! :D Und wo ich ihn jetzt so bei dir sehe, finde ich ihn immer hübscher... hat auf jeden Fall was!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...