Donnerstag, 25. Juli 2013

essence Nail Art Twins reloaded - Edward & Bella

Nein, ich bin kein Twilight-Fan. Aber für Hellblau bin ich immer zu haben (siehe z.B. hier, hier und hier). Mit der Sortimentsumstellung im Frühjahr hat essence eine Neuauflage der Nail Art Twins herausgebracht und ich bereue jetzt schon ein bisschen, dass ich die alten Twins nicht habe.
Edward ist ein heller "Periwinkle" Blauton mit Cremefinish. Der Gute ist ein bisschen schwach auf der Brust, was die Deckkraft anbelangt und an manchen Stellen schien auch nach zwei Schichten der Nagel noch durch.
Bella ist der Glittertopper mit silbernem hexagonalen Glitter, dunkelblauen Quadraten und kleinem holographischen Glitter.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Edward
  • Schwämmchen
  • Bella
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. sehr schön! Bella werd ich mir bestimmt auch noch gönnen.
    Dem Twilight-Hype kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen..

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es ist nur schade, dass die Reihe vorbei ist, weil die essence LEs immer so schön waren ^^

      Löschen
  2. sehr schön! hast du bella mit einem schwämmchen drauf getupft oder mit dem pinsel aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit dem Schwämmchen, damit komme ich besser zurecht.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...