Sonntag, 21. Juli 2013

China Glaze - Sunsational Collection - Sun of a Peach


Seit Wochen giere ich nach den Lacken der China Glaze Sunsational Collection. Ich habe zig Swatches angeschaut, Angebote verglichen und lange überlegt, bevor ich mich für einige Farben entschieden habe. Ich habe ja überhaupt erst seit kurzem Gefallen an Neonlacken gefunden und noch nicht viele in meiner Sammlung. Besonders scharf war ich aber dabei von Anfang an auf Sun of a Peach, ein helles Neon Orange. Die Farbe finde ich nach wie vor wunderschön und einzigartig, aber die Konsistenz des Lackes ist einfach eine Katastrophe. Noch nie musste ich mich mit einem so streifigen unregelmäßigen Auftrag herumärgern. Hier seht ihr nun drei Schichten Sun of a Peach und zwei Schichten Topcoat, der zumindest die schlimmsten unebenen Stellen glattbügeln konnte.

Aber trotzdem ... die Farbe!!! <3 <3 <3

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Sun of a Peach
  • 2 Schichten essence BTGN top sealer

Damit ihr einen guten Eindruck von dem Lack bekommt, zeige ich ihn euch mal in verschiedenen Lichtverhältnissen:

Im direkten Sonnenlicht


















Im Schatten


















Unter der Tageslichtlampe



















Unter der Tageslichtlampe

Kommentare:

  1. Huch O_O das zweite bild! moment bitte, ich muss erst meine sonnenbrille aufsetzen, bevor ich weiterschreiben kann :D

    toll farbe, auch wenn ich so richtig extreme neon lacke eher weniger mag, aber bei peachfarbenen lacke sage ich auch gerne mal ja. aber blöde, dass mit dem schwierigen auftrag. manche lacke wollen eben einfach nicht rundum perfekt sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der knallt im Schatten besonders doll! Meine Kamera hatte ganz schön zu kämpfen: der Bildschirm fing plötzlich an zu flackern, das ist noch nie passiert. Ich dachte, das Ding explodiert mir gleich ^^
      Die China Glaze Sunsational Lacke finde ich gerade so besonders, weil sie gleichzeitig Neon UND Pastell sind. Nur Neon kann ja jeder ;-) Der Auftrag war wirklich schlimm und von Bläschen bis Streifen war alles an Komplikationen dabei, aber ich bin trotzdem so verliebt in die Farbe!

      Löschen
    2. Nein echt, die kamera wollte nicht mehr!? :D die musste ja hier auch richtig was leisten.

      jetzt habe ich mir mal swatches von den anderen farben angeschaut, die sehen schon wirklich top aus. bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst :)

      Löschen
    3. Wirklich wahr, ich hatte schon Angst, dass ich den Neon Effekt nicht einfangen kann.
      Ein paar Neon Schätzchen habe ich noch, auch von Orly. Mir fehlen aber noch die ganz extremen Farben Grün und Gelb ^^

      Löschen
    4. Gelb finde ich ja schon so grenzwertig, aber in Neon. oha. na, vielleicht belehrst du mich ja eines besseren ;)

      Löschen
    5. Mit Gelb habe ich meinen Frieden gemacht ;-) aber es wird wohl keine von meinen Lieblingsfarben werden. Orange war neben Gelb bislang meine absolute Hass-Farbe, aber jetzt gefällt es mir plötzlich richtig gut, besonders so sommerliche korallige Töne oder eben Neon.

      Löschen
  2. Soooo wunderschön! Ich hoffe, ich kann ihn mir auch bald zulegen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann bin ich mal gespannt, was du zu der Konsistenz sagst und ob du vielleicht besser damit klarkommst ^^

      Löschen
  3. Hey, :)

    ich habe dich getaggt für den "Nur 1 Wort"-Tag.
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn machst. Die Regel findest auf: beautydoerthy94.blogspot.de

    Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...