Montag, 29. Juli 2013

China Glaze - Sunsational Collection - Highlight of my Summer

Highlight of my Summer aus der Sunsational Collection von China Glaze ist ein helles Neon Mint mit einem großen Weißanteil. Der Auftrag ist genaunso unschön wie der von Sun of a Peach, aber dafür leuchtet die Farbe auch genauso toll. Dieses Mal haben sich sogar ziemlich viele Bläschen gebildet, aber mit einem Topcoat geht es dann. Trotzdem finde ich, dass die Oberfläche nicht so glatt wird wie bei "normalen" Lacken.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Highlight of my Summer
  • 2 Schichten essence BTGN top sealer



Kommentare:

  1. Wow, was für eine Hammerfarbe ... und ich war mir SO sicher, dass ich aus dieser Kollektion nichts brauche *grmpf*

    Für die Farbe würde ich sogar den zickigen Auftrag in Kauf nehmen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir da eigentlich auch sicher! Aber dann kamen Sun of a Peach und Highlight of my Summer und ich musste sie einfach haben <3
      Ja, ich finde schon, dass die Farbe so ziemlich für den Auftrag entschädigt ^^

      Löschen
  2. Wow, was für ein toller Mint-Ton. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er :-) Ich finde den Lack schon sehr besonders, so etwas hatte ich vorher wirklich noch nicht.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh ja :-) Der Lack knallt schon ordentlich!

      Löschen
  4. Hab mir den und Sun Of A Peach gekauft, LIEBE sie =) Meine ersten CG Lacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir ja die beiden hübschesten herausgepickt ;-) Hoffentlich bist du von dem Auftrag nicht zu abgeschreckt!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...