Freitag, 3. Juli 2015

[Topper Time!] Maybelline - All Access NY LE - 425 Lady Liberty

Neuer Monat, neue Runde Topper Time! Dieses Mal kriege ich es sogar hin, die Runde ziemlich am Anfang des Monats zu eröffnen, wie es eigentlich auch sein sollte.
Ich zeige euch heute noch einen Topper aus der All Access NY LE von Maybelline, den ich mir selbst gekauft habe. Lady Liberty enthält rautenförmigen Glitter in einem mittleren Grün, sowie Hexglitter in einem helleren und einem dunkleren Grünton. Auch wenn es von außen betrachtet so aussieht, als wäre recht viel Glitter enthalten, musste ich ganz schön viel tupfen und platzieren, um die Nägel gleichmäßig damit zu bedecken. Wenn ich den Topper einfach so lackiert habe,  hatte ich entweder so gut wie gar nichts auf dem Nagel oder ziemlich viele von den Rauten, die dann auch noch zusammengeklebt haben ~~ Der Topcoat hat dann auch noch durch die Hitze ziemlich viele Blasen geschlagen, was ich dann ziemlich unansehnlich fand. Ohne die vielen Blasen hätte mir die Kombi sehr gut gefallen, aber so kam gleich wieder alles runter.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten essence Hello Spring!
  • 1 Schicht Lady Liberty
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























6 Kommentare:

  1. Such a cool glitter! Very refreshing manicure :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! You can never go wrong with a fresh green ;-)

      Löschen
  2. Hmmm ja. Ich finde es ja cool, dass die so einen grünen Topper rausgebracht haben. Aber so ganz sagt er mir dann doch nicht zu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper an sich gefällt mir schon, aber er hat mir den letzten Nerv geraubt! Und dann noch die Bläschen dazu ~~

      Löschen
  3. Und mal wieder eine wunderschöne Kombination ♥ ich liebe es, wie Du die bunten Topper zu den Basisfarben kombinierst, wie auch schon z.B. bei Ditsy Floral Blue. Mir fällt da nie was gutes ein :-p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ach, meistens nehme ich eine farblich passende Basis, Kontraste kommen mir da nur selten auf die Nägel ^^ aber schön, dass es dir gefällt!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...