Freitag, 15. August 2014

[Blue Friday] essence - Aquatix LE - 03 Aquatix Bay

Ich hab noch mal einen Beitrag zu MsLinguinis Blue Friday für euch und zwar Aquatix Bay aus der aktuellen Aquatix LE von essence. Ich hatte euch ja versprochen, den Lack noch mal solo zu zeigen ;-) Aquatix Bay ist ein türkiser Lack, dessen Finish ich am ehesten noch als Foil beschreiben würde. Außerdem enthält er noch kleinen blauen Glitter, der ihm diese wunderhübsche Meerjungfrauenoptik verleiht! Auf dem Deckel steht zwar etwas von Sandfinish, aber zum Glück ist er ganz glatt. Bei dem Lack hätte ich mir auch keinen Sand gewünscht. Der Lack braucht schon drei Schichten und zeigt seine Schönheit am besten im Schatten. Auf dem zweiten Foto im direkten Sonnenlicht könnt ihr sehen, dass meine Nagelspitzen immer noch durchscheinen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Aquatix Bay
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Schöööööön <3
    Und ich hab ihn stehen lassen :D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich finde, das ist der schönste Lack in der LE <3

      Löschen
  2. Richtig hübsch. :) Ich war leider recht spät dran, bei uns waren die Displays weitgehend geplündert. Aber Aquatix Bay konnte ich noch dank einer anderen Kundin ergattern, die ihn wieder zurückstellte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Haha, dann hast du ihn dir geschnappt? Gut so ^^

      Löschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie das ist kein Sandlack?? Ich habe ihn auch hier stehen, nur noch nicht lackiert und war der festen Überzeugung das ist einer .... Naja schön ist er ja zum Glück trotzdem, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Beschriftungen bei der LE sind sehr verwirrend -.- Soweit ich weiß ist nur die 06 - Under Water Love ein Sandlack.

      Ich finde den Aquatix Bay total schön!! Hab ihn auch hier stehen und er warte darauf, lackiert zu werden ;)

      Löschen
    2. Genau so ist es, nur der dunkelblaue ist ein Sandlack und da gefällt mir das Finish überhaupt nicht. Es ist mir einfach nicht sandig genug! Wenn, würde ich den mit Topcoat tragen.

      Löschen
  5. Bei diesem Lack habe ich mich auch etwas gewundert, da von dem "Carribean Sand" nicht viel zu sehen war. Aber mir ist es recht, ich mag es glatt auch lieber. Wie immer tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Generell hab ich ja nichts gegen Sand, aber bei dem Lack war ich schon froh, dass er glatt ist.

      Löschen
  6. Puh, wie gut dass ich in letzter Zeit nicht mehr in den DM gekommen bin - DIE LE hätte mir gefährlich werden können :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke aus der LE sind wirklich allesamt ganz schön :-) Aber ich denke, bald kannst du wieder bedenkenlos ins DM gehen, weil die LE überall ziemlich schnell abgegrast wurde ^^

      Löschen
  7. Ich hab den gar nicht als Sandlack im Kopf, sondern den dunklen, den ich auch habe... Na sowas. Ist irgendwie an mir vorrüber gegangen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollten beide Lacke Sandfinish haben. Dazu sind noch die Etiketten auf der Rückseite vertauscht und da steht irgendwas von Oilslick, was ja auch nicht passt ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...