Mittwoch, 27. August 2014

Spoiled - I'm so jaded

I'm so jaded von Spoiled ist neu im Sortiment und einfach wunderschön! Es ist ein giftiges Neongrün mit starkem goldenem Schimmer. Perfekt für den Sommer, obwohl es langsam schon ein bisschen herbstlich wird.
Der Lack ist super cremig und lässt sich toll auftragen. Die Pinsel von den Spoiled Lacken sind ziemlich dick und buschig und manchmal sogar schief, da muss man ein bisschen aufpassen. Aber ich hatte jetzt keine Probleme damit und ich gucke auch immer nach, dass ich auch ein ordentliches Exemplar erwische. Mit drei dünnen Schichten bin ich mit der Deckkraft zufrieden.
Ich liebe die Farbe! <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten I'm so jaded
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ^^ Ich muss auch ständig hingucken, die Farbe ist so genial <3

      Löschen
  2. hui, der knallt. du holst definitiv den sommer nochmal zurück. find ich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, zumindest noch ein bisschen Sommer auf den Nägeln, auch wenn die Temperaturen schon länger nicht mehr mitspielen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke :-) Ja, der knallt schon ordentlich!

      Löschen
  4. Wow, was für eine starke Farbe! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich find die Farbe auch so schön <3

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich toll :) Hast Du ihn bestellt oder im Laden gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe das Glück, eine Wet n Wild Theke mit Spoiled in der Nähe zu haben. Also ja, ich hab ihn im Edeka gekauft.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...