Sonntag, 24. August 2014

Review: Born Pretty Store Water Decals C072



Von Born Pretty Store habe ich wieder ein paar Sachen zum Testen bekommen, die ich euch näher vorstellen möchte. Los geht's mit diesen Water Decals:



Es sind die Water Decals mit der Nummer C072 mit Streifen im Chevronmuster in Brauntönen und Pastellfarben.















So sieht das Ganze dann ausgepackt aus ;-)
Der Bogen enthält sieben verschiedenen Streifen, die man sich zuschneiden muss und kostet im Moment 2,16€.

Ich hatte noch nie zuvor Water Decals, die so groß sind, dass man sie für jeden Nagel zuschneiden muss und dass war eine mühselige Fummelarbeit. Ich habe immer grob abgemessen, wie lang das Stück für jeden Nagel sein muss und das Stück dann an einer Seite mit der Schere rund zugeschnitten. Dann habe ich es auf dem Nagel platziert und vorne abgefeilt, was noch überstand.


Wie Water Decals funktionieren, habe ich bereits hier erklärt, da könnt ihr gerne noch mal alles nachlesen.




 

Mit meinem Rabattcode erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf bei Born Pretty Store. Den Code findet ihr auch immer rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Das Zuschneiden stelle ich mir echt kniffelig vor. Besonders bei runden Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe es ja nur hinten abgerundet. Vorn an der Nagelspitze habe ich die Decals einfach abgefeilt ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...