Mittwoch, 13. August 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - Aquatix LE - 02 Pearls are a Girl's best Friend

Für diese Runde Lacke in Farbe ... und bunt! wünscht sich Lena ein helles Rosa und das soll sie auch bekommen :-) Ich habe dafür Pearls are a Girl's best Friend aus der aktuellen Aquatix LE von essence lackiert. Pearls are a Girl's best Friend ist ein sehr zartes Rosa mit Schimmer, das passend zum Thema der LE an Perlmutt erinnern soll.
Der Lack lässt sich gut auftragen, wird aber mit den ersten Schichten etwas streifig. Für ein gleichmäßiges Ergebnis habe ich drei Schichten lackiert, aber meine Nagelspitzen schimmern immer noch ein bisschen durch. Getrocknet sind die drei Schichten dafür aber ganz fix und der Lack gefällt mir wirklich gut :-)
Dann war gerade mein rechteckiger MoYou Stamper angekommen und ich konnte nicht widerstehen, ihn schnell auszuprobieren. Das war jetzt kein ernst gemeinter Versuch. Ich wollte nur sehen, ob es überhaupt funktioniert und hab deshalb auch nicht besonders darauf geachtet, dass alles perfekt wird. Das Stamping von gestern gefällt mir viel besser.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Pearls are a Girl's best Friend
  • BPS Quirky Arabesque Schablone
  • rechteckiger MoYou Stamper
  • essence Stamp me! White
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Hübscher Lack !
    An mir wäre er wohl eher nix,
    deswegen hab ich ihn auch nicht gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich glaube, zu dir würde er auch nicht so gut passen. Du magst knalligere Lacke lieber und die stehen dir auch super :-)

      Löschen
  2. Solche Lacke sind ja so gar nichts für mich. Bei Perlmutt auf meinen Nägeln bekomme ich immer Anfälle. :D
    Aber dir steht der Lack. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmacksache ^^ Ich finde den Lack sehr zart und zurückhaltend, aber trotzdem irgendwie besonders. Ich mag ihn :-)

      Löschen
  3. Ahh, ne, dieser pinkige Schimmer /Perlmutt-Look ist leider auch nichts für mich, obwohl die zarte Farbe schon schön ist. Wenn das Finish nur nicht wäre.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Finish nicht wäre, wäre der Lack Fiji! ^^

      Löschen
  4. Wow, hätte nicht gedacht, dass der so toll aussieht! Stehe eigentlich sonst gar nicht auf Weiß mit Schimmer :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mag so zarte Farben mit Schimmer ab und zu ganz gern <3

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut. Da nimmt man die drei Schichten dann gerne in Kauf ;-). Das Stamping ist zwar nicht perfekt geworden, aber ich finde das filigrane Muster passt sehr gut zu dem Lack!

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Die drei Schichten ließen sich ja auch gut auftragen und sich schnell getrocknet. Das Stamping war nur zum ausprobieren, nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe ;-)

      Löschen
  6. sehr hübsche Kombination, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Huii, diese Kombination sieht ja auch supershcön aus, klasse gewählt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wie gesagt, es war nur ein schneller Versuch, aber mir hat es dann auch recht gut gefallen.

      Löschen
  8. Ich steh ja nicht so auf Rosa, aber ich finde den Schimmer echt schön! Mit dem Stamping sieht es einfach super aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich glaube, demnächst wird es noch viel mehr Stamping hier geben - vorausgesetzt, ich kriege etwas Vorzeigbares hin ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...