Samstag, 30. August 2014

August 2014 Haul - Nail Art Edition!

Ich zeig euch mal, was bei mir diesen Monat so an neuem Nail Art Kram dazugekommen ist. Die Sachen zeige ich sonst nicht, aber ich dachte, vielleicht ist es für einige doch ganz interessant und vielleicht kann man sich auch ein bisschen über Erfahrungen mit verschiedenen Shops austauschen?




Neue Vinyls! Ich hoffe, das kann man so einigermaßen erkennen. Es sind zum einen die Micro Chevrons und dann noch die Aztec Stacking Chevrons. Auf einem Bogen sind je 100 Stück und den kleinen weißen Bogen rechts unten gab es noch gratis dazu. Für Nail Vinyls gibt es ja mittlerweile eine Menge Anbieter, aber ich hab meine bei Disturbed Vinyls gekauft. Der Versand hat ungefähr eine Woche gedauert und wenn ich mich richtig erinnere so um die 1,60$ gekostet. Die Vinyls kamen in einem normalen Briefumschlag an.




Da ich ja gerade so im Stamping Fieber bin, kamen auch zwei neue Schablonen dazu. Schön zur kommenden Jahreszeit passend mit herbstlichen und Halloween Motiven ;-)
Diese habe ich bei Chez Delaney in Frankreich bestellt. Auch hier ging der Versand wieder sehr flott, hat aber dafür auch 8€ gekostet. Samstags hab ich bestellt und mittwochs lagen die Schablonen schon in meinem Briefkasten.
Aber da gibt es so viele schöne Motive, dass diese Schablonen bestimmt nicht die letzten für mich waren!




Der rechteckige Stamper von MoYou ist endlich mein. Die Ergebnisse sind immer noch durchwachsen, aber es klappt immer besser mit der Zeit. Ansonsten habe ich nichts bei MoYou bestellt, aber mit dem neuen kostenlosen Versand kann man so Späßchen ja mal machen ;-)






Zu guter letzt sind noch einige Konad Stamping Lacke bei mir eingezogen. Die habe ich bei Enchantra in den Niederlanden bestellt. Wer noch Stamping Lacke gebrauchen kann, dem empfehle ich, sich dort mal umzuschauen, denn sie sind gerade für 1€ im Angebot!


Kommentare:

  1. Die Vinyls sehen interessant aus, sowas wäre auch was für mich da ich ja stampen echt nicht hinkriege... aber die Platte sieht so toll aus, und deine leuchtend grünen Nägel spiegeln sich sehr cool darin:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vinyls sind echt schön einfach in der Anwendung und ich mag die echt gern. Ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich mit denen machen will.
      Haha, ja, die Spiegelung ließ sich leider nicht vermeiden ^^

      Löschen
  2. Ich glaube, die Sticker muss ich auch endlich mal bestellen. Schmachte die schon ne ganze Weile an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind nicht teuer und es gibt mittlerweile so viele verschiedene Formen, also ich find die toll <3

      Löschen
  3. Wie sind die Nail Vinyls von denen ?
    Genauso gut wie die von Nail Vinyls ?
    Und die Stampingplatte, ist die tief ausgestanzt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Vinyls noch nicht ausprobiert, aber ich wüsste nicht, warum die nicht genauso gut sein sollten. Günstiger sind sie außerdem auch ;-)
      Die Stamping Platten machen einen sehr guten Eindruck. Da habe ich schon ein bisschen herumprobiert und habe nichts daran auszusetzen. Sie sind halt auch so hübsch <3

      Löschen
    2. Danke dir für die super schnelle Antwort <3

      Löschen
    3. Bitteschön :-) Ich hoffe, ich komme bald dazu, Manis mit den neuen Sachen zu zeigen, da kann ich auch mehr dazu sagen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...