Freitag, 15. August 2014

Preview: essence Party Look Make up Box

Die essence Party Look Make up Box ist von Mitte September bis Dezember 2014 im Handel erhältlich.
Sie wird 7,99€ kosten. 




Meine Meinung:
Für mich ist das nichts. Ich verwende weder Lipglosse, noch Blush und Highlighter. Die Lidschattenfarben finde ich aber ganz hübsch ausgesucht, man kann damit dezente AMUs für tagsüber schminken und intensivere für abends.
Wäre die Palette etwas für euch?

Kommentare:

  1. Meinen Ansprüchen wird die Palette auch nicht gerecht. Die Kombination aus allem ist zwar eine gute Idee. Aber da ich selbst auch keine Highlighter oder Blush verwende, wäre das nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich eine gute idee mit diesen boxen (so generell)
    aber ich haaaasse es wenn dann die einzelnen krümmeln der lidschatten am blush picken (vice versa)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...