Sonntag, 17. August 2014

[Topper Time!] China Glaze - Surprise Collection - Glimmer More (über Astor - 293 Igligli Water)

Heute startet schon die zwölfte Runde Topper Time, das bedeutet, meine kleine Aktion ist auch schon ein Jahr alt! Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben und ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder viele tolle Beiträge geben wird :-)
Ich hab heute für euch einen Topper, den ich schon haben wollte, seit ich die Kollektion zum ersten Mal gesehen habe: Glimmer More aus der Surprise Collection von China Glaze. Der Topper beinhaltet metallischen magentafarbenen Glitter und matten Glitter in Apricot, Rosa und Hellgelb. Was mir besonders gut daran gefällt, ist dass der Glitter richtig schön groß und chunky ist. Wie bei solchen Toppern üblich muss man den Glitter natürlich ein bisschen herumschieben und gut platzieren, wenn man ein gleichmäßiges Ergebnis will.
Als Basisfarbe habe ich den Igligli Water aus der noch aktuellen Neo Tribal LE von Astor ausgewählt. Nach den tollen duochromen Lacken ist die Kollektion ein deutlicher Rückschritt für mich und ich weiß gar nicht mehr, was mich da geritten hat, ihn zu kaufen. Hellblaue Cremelacke hab ich ja genug. Aber damit er auch seine fünf Minuten Ruhm bekommt, durfte er mal auf die Nägel. Empfehlen kann ich euch den Lack aber nicht, er deckt mir einfach nicht gut genug. Insgesamt habe ich drei Schichten gebraucht.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Igligli Water
  • 1 Schicht Glimmer More
  • 1 Schicht Poshé Topcoat


























Kommentare:

  1. Toller Topper! Über Lila oder Rosa sieht er bestimmt auch traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Rosa war auch kurz in der engeren Wahl, aber dann wollte ich etwas mit mehr Kontrast. Trotzdem, der Topper passt zu vielen Farben gut.

      Löschen
  2. Definitiv ein hübscher Topper. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. juchuu, es ist wieder topper time - dieses mal kannst du wieder mit mir rechnen :) den topper finde ich ja abgefahren. so großen glitter sieht man ja selten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich auf deinen Beitrag :-) Genau deshalb finde ich die ganze Kollektion so reizvoll, es sieht aus wie Konfetti auf den Nägeln ^^

      Löschen
  4. Diese Runde muss ich auch endlich mal wieder teilnehmen! Das Rosa und Lila passt aber sehr gut zu dem Blau, auch wenn er vlt nicht so gut deckt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das :-) Das Hellblau ist schon ein schöner Farbton, aber es war schon ein bisschen ärgerlich, nach zwei Schichten immer noch kahle Stellen zu entdecken, das hab ich nicht erwartet.

      Löschen
  5. Deine Nagelform ist nach wie vor ein Knaller, bin immer wieder begeistert.
    Blau-Fan bin ich eher weniger, aber durch den Topper kriegt selbst die nicht so schöne Basefarbe etwas Coolheit ab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Haha ^^ Gut gesagt! Mit welcher Farbe hättest du den Topper kombiniert?

      Löschen
    2. Vielleicht mit gelb?
      Aber das Gesamtbild sieht toll aus - vielleicht auch gerade wegen dem Blau?Hat irgendwie was :D

      Löschen
  6. Der Topper ist echt klasse, gefällt mir richtig gut! Ich wünschte man könnte China Glaze im dm oder Rossmann kaufen. Wobei das für meinen Geldbeutel wohl nicht so gut wäre :-p
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, das würde ich mir auch wünschen! Vielleicht eines fernen Tages ... wer weiß?

      Löschen
  7. Doof, dass der Basislack nicht so gut deckt, aber der Topper ist echt der Hammer! Mal sehen, welchen Topper ich dieses Mal verwende. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Topper ist ja sehr schön, der hat schon was total herbstliches an sich. Auf Bordeaux kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.
    Ich dachte übrigens, dass deine Aktion durchgehend läuft und man zu jeder Zeit mitmachen kann, weshalb ich vor kurzem Mal mitgemacht habe aber dann gar nicht verlinken konnte. Ich habe meinen Beitrag einfach jetzt nachträglich verlinkt, ich hoffe, das ist okay für dich. Wenn nicht, dann lösch ihn einfach wieder.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das Hellblau find ich nicht übel, aber dann 3 Schichten... die Kombi mit dem Topper ist auf jeden Fall super gelungen, der Kontrast sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...