Freitag, 29. August 2014

[Topper Time!] essence - Yes, we POP! LE - 01 Bubble Gum (über essence - 03 Hello Hipsters)

Ich hab doch noch einen Beitrag für Topper Time ;-) Der heimliche Star dieser Runde ist ja wohl ganz klar Bubble Gum aus der aktuellen Yes, we POP! LE von essence. Zwei Mal ist er schon in der Galerie aufgetaucht und ich wollte ihn selbst auch gerne noch mal zeigen.
Gut, es könnte wirklich mehr Glitter drin sein und bis man eine ausreichende Menge davon auf den Nagel gebracht hat, muss man schon ein bisschen fischen und schieben. Aber dann überzeugt mich das Ergebnis auch voll und ganz! Mir gefällt es total, wie die pinken Glitterpartikel auf der blauen Basisfarbe hervorstechen.
Als Grundlage für Bubble Gum habe ich den hellblauen Hello Hipsters aus der gleichen LE lackiert. Den Lack kann ich euch genau wie Grab this Hype auch absolut empfehlen. Er lässt sich toll auftragen und ist super pigmentiert. Und die Farbe erst! Für knalliges Hellblau habe ich ja schon eine kleine Schwäche <3 Jetzt hoffe ich nur, dass er meine Nägel nicht so fies verfärbt wie der Astor Igligli Water von meinem letzten Beitrag ...


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Hello Hipsters
  • 2 Schichten Bubble Gum
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. super schön! und bei mir hat er nicht abgefärbt. war ganz unkompliziert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Puh, da bin ich erleichtert. Ich benutze ja immer Basecoat und hatte noch nie Probleme mit Verfärbungen, aber als ich den Igligli Water ablackiert habe, das war echt nicht mehr lustig! Und es ist immer noch nicht ganz weg ~~

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...