Donnerstag, 21. August 2014

[Mottomonat] Inverse

Ich hab mal wieder einen Beitrag zu Cyws Mottomonat. Das Thema für diesen Monat lautet Inverse und da musste ich erst mal überlegen, wie ich das umsetzen könnte. Entschieden habe ich mich dann für ein Stamping, bei dem ich die Farben einfach vertauscht habe. Ich hoffe, damit habe ich das Thema getroffen! Was meint ihr?
Zuerst habe ich also zwei Schichten Avon Midnight Plum lackiert und an Mittel - und Ringfinger je zwei Schichten Color Club Eternal Beauty. Diese Farben habe ich ausgewählt, weil der Stampinglack Dark Purple von Konad die gleiche Farbe hat wie Midnight Plum. Außerdem habe ich diesen Sommer noch gar keinen Holo Lack gezeigt, da wollte ich wenigstens mal in einem Design einen verwenden. Die Holo Lacke von Color Club sind wirklich ein Traum! Sie lassen sich auch ohne Aqua Base toll auftragen und der Effekt ist ziemlich stark. Zum Stampen eignen sie sich wie ihr seht auch super :-) 
Gestampt habe ich dann wieder mit dem rechteckigen Stamper von MoYou, der mich zwar immer noch nicht ganz überzeugt hat, mir aber gerade in Verbindung mit der Arabesque Schablone von Born Pretty Store gute Dienste erweist.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • Avon - Midnight Plum
  • Color Club - Eternal Beauty
  • Konad - Dark Purple
  • BPS Quirky Arabesque Stamping Schablone QA88
  • Stamper von MoYou
  • 1 Schicht Poshé Topcoat









Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus! Ich glaube ja du hast das Thema gut getroffen, wobei ich es selbst nicht so sicher einordnen konnte und mir bei meinem Post (kommt nächste Woche) dazu auch nicht sicher bin ob es richtig ist haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich glaube, es geht eher um Motive, die spiegelverkehrt sind oder bei denen das Muster umgekehrt ausgefräst ist, aber sowas hab ich nicht. Wenn man die Farben umdreht, kommt aber das Gleiche raus ^^

      Löschen
  2. Sehr sehr tolles Design!! Ich finde, das passt ganz toll zum Mottomonat :)

    AntwortenLöschen
  3. Woahr, sieht echt geil aus. <3 Das Stamping ist auch super geworden, ich sag doch, das wird schon! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rea :-* Mir gefällt es auch ganz gut. Besonders fasziniert bin ich ja vom Holo Stamping. Die dünnen Holo Linien über dem dunklen Lack finde ich sehr hübsch. Ich glaube, sowas werde ich noch öfter machen. Und plötzlich will ich noch viel mehr Halo Hues <3

      Löschen
  4. Oh wow, wunderschön! Was für tolle Farben und das Stamping ist auch super schön! Und zum Thema passt es absolut, ich glaube wir hatten anfangs alle unsere Schwierigkeiten und jetzt sind da so hübsche Sachen bei.. :) Deins ist richtig, richtig schön - sorry wenn ich mich wiederhole. ;)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Stimmt, anfangs konnten sich wohl die wenigsten etwas darunter vorstellen, aber so eine kleine Herausforderung kann auch Spaß machen und die Galerie füllt sich schön.

      Löschen
  5. Oh wow, das Desigh gefällt mir total! Vor allem, dass die Lacke und Stamping sozusagen inverse sind. Cool!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich echt toll, und das ist ja super, dass man mit dem Hololack so toll stampen kann! Ich muss mir den auch besorgen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Holo Lacke von Color Club kann ich generell nur empfehlen, die sind einfach super!

      Löschen
  7. Wow, wow, wow - Jenny, das haut mich schon wieder total um! Ich hab ja noch nie so ein tolles und feines Holo-Stamping gesehen, wahnsinn! Ehrlich gesagt sind die dunklen Finger mit den feinen Hololinien auch meine absoluten Favoriten - aber ohne die anderen wärs natürlich nicht so richtig invers :D Alles in allem absolut gelungen!!!

    Und wieder ein Beweis, dass die Themen, die im ersten Moment so gar nicht intuitiv sind, am Ende doch die schönsten Designs hervorbringen können. Freut mich tierisch, dass ihr euch der Herausforderung gestellt habt und alle so coole Designs einreicht!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cyw! Schön, dass es dir gefällt :-) Ich mag das Holo Stamping auch sehr, das werde ich bestimmt noch mal an allen Nägeln so machen.
      Mir macht es immer Spaß, mir zu einem Thema etwas zu überlegen, auch wenn es einen Moment länger dauert ^^ deinen Mottomonat finde ich deshalb super <3

      Löschen
  8. Woooow, das sieht ja klasse aus! Wunderschöne Farbkombination und sehr sehr klasse mit dem Hololack. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...