Sonntag, 31. August 2014

[Mädchenzeit] Catrice - Metallure LE - C02 Alluring Pink

Schon seit Ewigkeiten wollte ich mal bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mitmachen und jetzt passt es endlich mal :-)
Ich zeige euch heute Alluring Pink aus der aktuellen Metallure LE von Catrice. Die Farbe steht für mich eher zwischen Rosa und Pink und dazu kommt noch ein bisschen Koralle. Ein noch ziemlich sommerlich anmutender Farbton in einer ansonsten eher herbstlichen LE.
Alluring Pink ließ sich angenehm auftragen und deckt eigentlich schon in zwei Schichten. Weil meine Nägel aber leider immer noch blau verfärbt sind, habe ich drei Schichten gebraucht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Alluring Pink
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) mir gefällt die Farbe auch sehr <3

      Löschen
  2. Sehr tolle Farbe. Steht dir richtig gut. Schön knallig sommerlich. Schick, schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich glaube, das war jetzt auch erst mal die letzte sommerliche Farbe, aber ich freue mich ja auch auf den Herbst!

      Löschen
  3. So richtig schön schimmrig und pink, ich fand das die beste Farbe aus der Metallure LE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Bis auf das Rot haben mich die anderen Farben auch nicht angesprochen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...