Sonntag, 10. August 2014

[LilaLauneLacke] essence - Aquatix LE - 01 Mermaid's Secret

Heute gibt es wieder einen Beitrag zu den LilaLauneLacken von Susis Kinkerlitzchen, Lack 'n' Roll und Gepunkteter Nagellackblog  ;-) Dafür habe ich den Mermaid's Secret aus der aktuellen Aquatix LE von essence lackiert. Die Lacke aus der LE gefallen mir allesamt sehr gut! Wenn sie euch auch zusagen, müsst ihr fix sein, denn es gibt nur zwei Lacke pro Farbe im Display und im DM hier ist schon alles komplett geplündert.
Mermaid's Secret ist ein magentafarbener Jellylack mit sehr vielen blauen Glassflecks. Trotz der Jellybasis deckt der Lack schon mit zwei Schichten, die sich auch angenehm auftragen ließen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Mermaid's Secret
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. An dir sehr sehr schön,
    für mich eher nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Du stehst ja eher auf Holos ^^ vielleicht ist der Holo aus der LE was für dich? Wobei ich ja finde, dass der genauso aussieht wie der aus der Catrice LE letztens.

      Löschen
  2. Definitiv ein tolles Schätzchen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der ist superschön, war leider in meinem DM schon weg. Dafür habe ich die beiden blauen Sandlacke ergattert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Die habe ich auch und die sind auch sehr sehr schön <3

      Löschen
  4. Hübsch! Aber irgendwie ist die LE nicht so mein Ding, obwohl ich das (Unter-)Wasser-Thema liebe. Die einzelnen Lacke finde ich leider weniger überzeugend. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Also mir gefallen die Lacke alle sehr gut, aber so schonst du eben deinen Geldbeutel ;-)

      Löschen
  5. Wenn ich mir nicht demletzt schon die komplette Kollektion im dm gesichert hätte (ein paar Stunden später war der Rest dann auch schon weg), wäre ich jetzt nach Deinen Bildern richtig nervös. Der Lack sieht wirklich toll aus, und Deine Bilder sind (wie immer) sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich hätte sie auch fast alle mitgenommen ^^

      Löschen
  6. Ach der ist ja hübsch.
    Ich fand in der LE einige Lacke hübsch, aber nicht so hübsch, als dass ich sie mitgenommen habe. Ich habe schon einige ähnliche...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...