Dienstag, 25. August 2015

Catrice - Lumination LE - C04 HoloGREYphic

Heute habe ich ein Schätzchen aus einer noch halbwegs aktuellen LE für euch. HoloGREYphic stammt aus der Lumination LE von Catrice und war für mich der einzig interessante Lack. Die Gold- und Bronzetöne werden natürlich streifig und das Pink ist nicht so mein Ding, aber HoloGREYphic hat mich neugierig gemacht. Der Lack ist schon ein Hingucker!
Die Grundfarbe ist ein helles, zartes Grau und darüber liegt ein sehr starker, rosa Schimmer, der auch noch ins Goldene changiert. Letzteres ist mir leider nicht gelungen einzufangen, aber auch im Sonnenlicht macht der Lack eine gute Figur. Da sieht man auch gut, wie stark der rosa Schimmer wirklich ist.
Leider ist er recht sheer und ich habe vier dünne Schichten lackiert, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Diese waren auch ruckzuck durchgetrocknet. Mir persönlich macht das ja nicht so viel aus, mal eine Schicht mehr zu lackieren und layern gefällt mir meistens einfach nicht. Aber solo fand ich HoloGREYphic richtig toll auf den Nägeln!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 4 Schichten HoloGREYphic
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Der ist sooooo schön! <3
    Habe ihn dank eines tollen Blogposts von iii-crazybeautylandschaft gekauft, der zeigte, dass er ein perfekter Dupe zu einem wohl beliebten Chanel Lack ist.. na als ob er dadurch irgendwie toller wäre. :p Jedenfalls habe ich ihn mir so erstmal näher angeguckt.
    Bisher habe ich immer zwei Schichten getragen, etwas Transparenz gefällt mir, und sah imo hübsch aus trotz der grauen Grundfarbe. Muss am frischen Rosé-Gold liegen..

    Was mir auch noch sehr gut gefiel, war, auf je zwei Fingern, eine Längsreihe von kleinerwerdenden Dotting-Tool-Pünktchen mit Hologreyphic auf gedecktem Hellflieder-Basislack. Es war der catrice Kaviar Gauche Lila, meine ich.. Jedenfalls gefiel es mir sehr, dezent aber mit etwas besonderem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch toll <3 Dass er ein Dupe zu irgendeinem Chanel ist, habe ich erst gelesen, nachdem ich ihn mir gekauft und nach Swatches geguckt habe. Was Chanel so alles herausbringt, habe ich gar nicht im Kopf und es ist mir ehrlich gesagt auch egal ^^
      Oh, das mit den Punkten klingt aber auch gut! Weißt du noch, wo du das gesehen hast?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, das finde ich auch! Der Lack ist einfach mal was anderes :-)

      Löschen
  3. Also er sieht schon hübsch aus, aber für mich ist der Lack gar nichts. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn grandios auf den Nägeln, aber mir war schon klar, dass der Lack nichts für jeden ist. Ich mag solche Farben aber sehr gern.

      Löschen
  4. Wo bekommt man ihn? Meiner ist leer😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war leider limitiert, aber vielleicht bekommst du ihn auf Kleiderkreisel noch?

      Löschen
  5. Der tollste Lack überhaupt! Brauche Nachschub!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...