Mittwoch, 19. August 2015

[Ready, Set, Polish!] Disney




Seit Montag läuft wieder eine neue Runde unserer Ready, Set, Polish! Blogparade, dieses Mal mit dem Thema Disney!
Oh, was habe ich mit dem Thema gehadert. Eigentlich wollte ich ja diese Runde aussetzen, weil ich einfach keine passenden Motive dazu hatte und auch stundenlanges Suchen auf Pinterest nicht viel half. Natürlich gibt es tausende Umsetzungen zu dem Thema, aber dabei war nichts, was ich mir zugetraut habe oder worauf ich spontan Lust gehabt hätte.
Aber eine Herausforderung hin und wieder ist ja auch nicht verkehrt, deshalb habe ich nun doch einen Beitrag gepinselt ;-)
Meine Nägel sind - wie ihr hoffentlich unschwer erkennen könnt - von Minnie Mouse inspiriert. Denn vor all den tollen Filmen, die es von Disney gibt, kommen mir da immer zuerst Mickey, Minnie, Donald, Goofy und Pluto in den Sinn, wenn ich an Disney denke.
Für diese Mani habe ich einen Mischmasch unterschiedlicher Nail Art Techniken angewandt. Meinen Zeigefinger- und Ringfingernagel habe ich zuerst mit wet n wild French White Creme lackiert. Auf dem Zeigefingernagel habe ich dann mit Striping Tape und essie Need a Vacation Streifen gemacht und die rote Schleife mit Mundo de Unas Red gestampt. Das Motiv stammt von der Konad M59 Stampingplatte.
Auf dem Ringfingernagel habe ich einfach ein paar Mickey Mouse Köpfe mit Maybelline Blackout und einem Dotting Tool gedottet.
Die Nägel von meinem Mittelfinger und meinem kleinen Finger habe ich mit essie Need a Vacation lackiert. Auf den Mittelfingernagel kam dann noch die Minnie Mouse von der MoYou Princess 14 Stampingplatte, welche ich mit Mundo de Unas Black gestampt habe. Und auf dem Nagel von meinem kleinen Finger habe ich einfach eine Schicht L.A. Girl Splat lackiert, weil der Topper farblich einfach so schön dazu passt.
Wie gefallen euch meine Minnie Mouse Nägel?



Verwendete Produkte:

























Heute gibt es auch noch Disney Nägel bei Tetris zu bestaunen, also schaut doch mal vorbei! Ich jedenfalls finde ihre Umsetzung sehr cool ;-)
Und wie immer findet ihr die Galerie mit allen Beiträgen am Ende des Posts ;-)
So, jetzt seid ihr dran! Ran an die Pinsel! Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere von euch auch etwas zu dem Thema pinselt :-)





























Kommentare:

  1. voll süß - das hast du das Thema doch super getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich weiß jetzt auch gar nicht mehr, warum ich mir da so schwergetan habe. Ich muss wohl öfters mal raus aus meiner Wohlfühlzone ^^

      Löschen
  2. Ich finde, dein Design ist total süß geworden - am besten gefällt mir die niedliche Schleife ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die finde ich auch am schönsten <3

      Löschen
  3. Mir ging es mit dem Thema genauso :D Aber ich hatte nicht mal nix an Nailart- Zeug dazu :D

    Deins ist aber sehr schön geworden ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber trotzdem hast du uns den Dienstag gerettet, auch danke dafür :-)

      Löschen
  4. Die verschiedenen Motive auf den Nägeln harmonieren echt super zusammen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich habe noch überlegt, vielleicht eine andere Reihenfolge zu nehmen, aber jetzt finde ich es auch ganz gut so.

      Löschen
  5. Ist richtig toll geworden, ein absolut gelungenes Disney Design!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. wow, einfach genial! Ich lieebe diesen Mix verschiedener Zechniken und Designs- am Ende passt trotzdem alles so toll zusammen. *-* Wirklich ganz großes Lob ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Dafür, dass ich am liebsten ganz ausgesetzt hätte und stundenlang nach Ideen gesucht habe, hat mir das Ergebnis auch ganz gut gefallen! Aber ich hätte es schon sehr bereut, wenn ich die Runde ausgelassen hätte, besonders wegen der "Sommerpause".

      Löschen
  8. Das ist wirklich ganz zauberhaft und super süß geworden. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...