Sonntag, 2. August 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Australis - Milky Way

Später als sonst und zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit gibt es nun auch endlich mal wieder einen Post von mir ;-) Ich bin die Woche umgezogen und habe jetzt erst wieder Internet!
Aber an der aktuellen Runde Lacke in Farbe ... und bunt! wollte ich unbedingt teilnehmen, weil Weiß an der Reihe ist und ich da einen ganz besonderen Lack für euch habe. Jedenfalls ist er für mich sehr besonders, weil ihn mir meine beste Freundin Anfang des Jahres aus Australien mitgebracht hat <3
Milky Way von der australischen Marke Australis ist ein weißer Jellylack mit buntem metallischem Glitter in verschiedenen Größen und Farben. Solche Lacke liebe ich ja nach wie vor sehr <3 da hat meine Freundin meinen Geschmack gut getroffen!
Milky Way ließ sich auch sehr schön auftragen. Für die volle Deckkraft habe ich drei Schichten lackiert, die auch recht flott durchgetrocknet sind. Eine dünne Schicht Topcoat sorgt für eine schöne, glatte Oberfläche. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Lack, aber von der Marke hatte ich zuvor noch nie etwas gehört. Natürlich wurde ich da neugierig und habe mich auf der Seite der Firma ein bisschen umgeschaut. Sehr sympathisch finde ich ja mal wieder, dass die Marke cruelty free ist ;-)
Wie gefällt euch Milky Way und kennt ihr Australis?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Milky Way
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner und außergewöhnlicher Lack :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefällt er auch gut :-)

      Löschen
  2. Gerade wollte ich ins Bett gehen und dann sehe ich deinen Beitrag. :D Wow, der Lack ist ja wirklich hammer schön. ♥ Ich mag solche Lacke ebenso wie du sehr gerne. Die Marke kannte ich vorher allerdings nicht.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Jellylacke mit Glitter drin werden so schnell nicht langweilig, ich mag die Optik einfach wahnsinnig gern. Wie lieb, dass du vorher noch einen Kommentar dagelassen hast! Schlaf gut :-)

      Löschen
  3. Ich habe von der Marke noch nie gehört, aber der Lack ist sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, ab und zu stößt man mal auf Marken, die hier relativ unbekannt sind und keine Indie Marken sind. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet, der Australis kennt ;-)

      Löschen
  4. Noch nie von der Marke gehört, aber das sieht sehr vielversprechend aus, bunter Glitter in Weiß ist generell toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) finde ich auch! Weißer Lack mit Glitter hat schon was, aber auch in anderen Farben mag ich sowas gern.

      Löschen
  5. Ohh, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht - ist aber definitiv einen Blick wert (oder zwei, oder drei, oder ...). Milky Way sieht so schön aus! Er erinnert mich ein wenig an Vanilla White aus der Cupcake LE von Rical de Loop aus dem letzten Jahr, wobei sich der Glitzer schon sehr deutlich unterscheidet. Hachja, er ist auf jeden Fall wirklich ein richtiges Schätzchen! Und solche mitgebrachten Lacke haben ja eh immer einen ganz besonderes Stellenwert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, an Vanilla White musste ich auch ein bisschen denken, wobei da der Glitter ja nur rot, grün und golden ist, wenn ich mich richtig erinnere. Aufgrund der Farben finde ich Vanilla White sogar ziemlich weihnachtlich ^^ Genau, darum ist der Lack auf jeden Fall etwas Besonderes für mich, egal wie er aussieht, aber er ist ja auch sehr schön <3

      Löschen
  6. Ah, den Post seh ich ja jetzt erst! Wahnsinnig toller Lack, solche mag ich auch total! Gibt es ja frei in Deutschland so wenig, weshalb ich mir einen mischen wollte. Der ist dann ja unerklärlicherweise aber rosa geworden, nix mit rein weiß... Trotzdem schön :D
    Aber echt, so ein süßer Lack! Klingt ja auch qualitativ echt gut, schade dass Australien so weit weg ist.
    Glückwunsch zum Umzug, ich hoffe alles ist gut gelaufen und läuft auch weiterhin gut! Ich hasse Umzüge, bei uns hängen immer noch keine Gardinen und das Abreitszimmer sieht aus... Wir wohnen hier seit 3 1/2 Monaten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Lack mochte ich schon immer total gern! Ja, qualitativ hat mich der Lack auch absolut überzeugt, also alles top!
      Ich hasse Umzüge auch, ist schon mein vierter :-/ und immer schön im Sommer, wenn es unerträglich heiß ist! Die Wohnung ist jetzt komplett leer und blitzblank (obwohl ich sie total versifft übergeben bekam). Momentan ist meine größte Sorge, dass meine Vermieterin, die wirklich ein fieses altes Biest ist, noch irgendwas findet, was sie beanstanden könnte ...

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...