Donnerstag, 27. August 2015

Neon Hibiscus

Heute habe ich ein Hawaiihemd für die Nägel für euch ;-) Mir hat das mit den Ananas so gut gefallen, dass ich es noch mal mit einem anderen Motiv ausprobieren musste.
Die Nägel am Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger habe ich mit W7 It's Pink lackiert. Und ja, der Lack ist wirklich so knallig und damit unmöglich farbgetreu zu fotografieren! Den habe ich mal für um die 3€ bei Hafu aufgelesen und es keine Sekunde bereut. It's Pink ist sehr unkompliziert für einen Neonlack und die Farbe ist natürlich der Hammer <3
Die Nägel von meinem Mittel- und Ringfinger habe ich zuerst mit essence Wild White Ways grundiert und dann mit Mundo de Unas Black das Hibiskus Motiv von der Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte gestampt. Und auch dieses Motiv ließ sich mal wieder absolut perfekt stampen! Ich weiß nicht, woran es liegt, aber besonders mit den BPS Platten habe ich gerade einen guten Lauf ;-)
Das Motiv habe ich dann noch mit Spoiled by wet n wild Did I dye it too blonde? und Permission to Proceed sowie dem W7 It's Pink ausgemalt, et voilà!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten essence Wild White Ways an Mittel- und Ringfingernagel
  • 2 Schichten W7 It's Pink an den Nägeln vom Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger
  • Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Spoiled by wet n wild Did I dye it too blonde? & Permission to Proceed
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Perfekt! Das sieht so geil aus, echt! Knallt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde ja allein schon das Neonpink sowas von toll <3

      Löschen
  2. Ich war bei den Ananas schon begeistert, aber das hier toppt alles! Das Design ist echt perfekt: Knallig, sommerlich, bunt, einfach soooo schön! Bestimmt das schönste Design, das ich seit langem gesehen habe! Unheimlich toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank für deine lieben Worte! :-*

      Löschen
  3. Wunderschön. Jetzt wo bald der Herbst kommt, knallst du nochma ein paar richtig geile Sommermanis raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Genau das ist der Plan ;-)

      Löschen
  4. Maaaan, du haust in letzter Zeit ein paar Knaller raus. Toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) auf die letzten paar Sommertage musste es einfach noch mal ordentlich knallen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...