Dienstag, 4. August 2015

[Topper Time!] L'Oréal - 928 Oulala Blue

Zeit für eine neue Runde Topper Time! Das hier ist übrigens schon die 24. Runde, das heißt, Topper Time wird 2 Jahre alt!
Dieses Mal starte ich mit einer sehr sommerlichen Kombi und wie ich finde auch einer sehr Jenny-typischen Mani ^^
Oulala Blue von L'Oréal besteht aus hellblauem und hellgrünem mattem Hexglitter in einer klaren Basis. Der Glitter lässt sich eigentlich ganz gut verteilen, man muss halt eher tupfen als lackieren, dann ist das kein Problem. Wenn ich mir bei bunten Toppern nicht so sicher bin, was ich als Base lackieren soll, endet das meistens mit einem Gradient ;-) Wie auch schon bei seinem rosa-rotem Geschwisterchen Graffiti d'Amour habe ich einen farblich passenden Gradient als Basis getupft. Dafür habe ich P2 Mint Flavour aus der Just dream like LE und Sally Hansen Himalayan Blue verwendet.
Leider leider leider hat der Topcoat wieder Blasen geschlagen ohne Ende  ~~ mich ärgert sowas ja immer total, aber die Farben der Mani mag ich trotzdem ganz gerne. Nächstes Mal achte ich darauf, eine noch dünnflüssigere neuere Flasche Topcoat zu nehmen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • 1 Schicht P2 Mint Flavour
  • Sally Hansen Himalayan Blue
  • 1 Schicht Oulala Blue
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. This glitter looks perfect over the gradient <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooo wunderschön aus ♥
    Die erste Variante in rot hat mir schon super gefallen, da hatte ich mir damals auch sofort einen Screenshot gemacht weil ichs so hübsch fand! Aber die hier gefällt mir sogar noch besser, die Farben sind einfach zu hübsch! So toll sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ehrlich gesagt gefällt mir die rosa-rote Variante viel viel besser, weil da auch der Gradient fließender geworden ist und keine doofen Blasen da sind, aber ich mag auch die frischen Blautöne gerne.

      Löschen
  3. Total hübsch. Matter Glitter auf Gradient in den gleichen Farben sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ja, so eine Kombi geht irgendwie immer <3

      Löschen
  4. Super super hübsch, gefällt mir sehr gut. :)
    Seit wann ist die Topper Time denn den ganzen Monat lang? Irre ich mich jetzt, oder waren das nicht sonst immer zwei Wochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ach, das habe ich schon vor einiger Zeit geändert. Mich hat es genervt und unter Druck gesetzt, nicht dann Topper posten zu können, wann ich das wollte und für alle, die mitmachen möchten, ist es doch auch viel schöner, wenn sie das einfach immer tun können. Und ja, es waren immer die letzten zwei Wochen im Monat ;-)

      Löschen
  5. Wie cool dass die Aktion jetzt so lange läuft, dann ist ja praktisch immer Topper Time:) das freut mich, da musste ich gleich mal wieder mittoppern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Du kannst also deine Posts raushauen, wann immer du willst - und natürlich auch so oft du willst ;-)
      Tolle Kombi übrigens :-) Der essence #rebel wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz.

      Löschen
  6. Dann stoße ich mal symbolisch auf (mindestens) 2 weitere Jahre fröhliche Topper Time mit dir an :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...