Donnerstag, 6. August 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Orly - Pin up Kollektion - Bubbly Bombshell

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! will Lena also Magenta sehen. Dafür hätte ich - wie eigentlich immer - sooo viele bislang unlackierte Lacke gehabt, die ihre fünf Minuten Ruhm hier auf dem Blog absolut verdient hätten. Meine Wahl ist aber auf einen Lack gefallen, den ich schon ziemlich lange habe: Bubbly Bombshell aus der Pin up Kollektion von Orly aus dem Jahr 2011. Ich glaube sogar, dass Bubbly Bombshell mein allererster Orly Lack war ;-)
Der Lack besteht aus klitzekleinem und etwas größerem magentafarbenem Glitter in einer klaren Basis. Er lässt sich gut auftragen und ich habe drei Schichten gebraucht, um ihn blickdicht zu kriegen. Die Farbe ist einfach so schön! Aber bei solchen Mischfarben ist es für mich immer ein bisschen schwierig, sie originalgetreu zu fotografieren. Hier ist das eigentlich ganz gut geglückt. Jetzt starre ich noch ein bisschen auf meine glitzernden Nägel und denke nicht daran, wie viel "Spaß" ich beim Entfernen haben werde ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Bubbly Bombshell
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. wunder-wunder-wunderschööööön! richtig toll. aber vorm ablackieren hätte ich auch muffensausen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mag die Farbe so gern! Ach, bis jetzt habe ich noch jeden Lack wieder abgekriegt, mit Alufolie wird das schon ;-) wobei so ein Glitterlack ja noch mal etwas anderes ist als nur ein Topper.

      Löschen
  2. Oooh, ich glaube, den hab' ich auch - den muss ich gleich für die nächste Runde zurücklegen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt ;-) wie gesagt, die magentafarbenen Lacke gehen mir so schnell nicht aus, aber einen puren Glitterlack hatte ich schon lange nicht mehr auf den Nägeln.

      Löschen
  3. Der.. ist.. wundervoll! Einfach ein Traum, so eine tolle Farbe und dann noch so schön glitzerig ♥ jetzt will ich auch so einen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ ich dachte mir gleich, dass der Lack auch etwas für dich wäre ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön! ♥ Die Farbe gefällt mir super gut, aber vor dem Ablackieren hätte ich wohl auch etwas Angst. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ja, damit werde ich mich heute noch bespaßen. Der Lack muss heute noch runter. Mit einem Glitterlack kann man die Nagelspitzen ja nicht so schön ummanteln und dementsprechend sieht es jetzt auch aus O_o

      Löschen
  5. Ich bin ja nicht mal so der große Freund der Farbfamilie, aber deinen Orly finde ich doch nochmal wesentlich hübscher als meinen für diese Runde! Das Geglitzer ist der schiere Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ach, magentafarbene Lacke habe ich sogar noch ein paar (Sand, Metallic, Creme ...), das mag ich auch viel lieber als Pink, auch wenn es manchmal schwer zu fotografieren ist. Pink mag ich jetzt nicht so unbedingt (wenn es nicht Neon oder Holo ist).

      Löschen
  6. Toller Lack :)
    Magenta und Glitter, eine perfekte Kombination für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das finde ich auch! Jetzt kann ich gar nicht mehr vestehen, warum ich ihn so lange nicht lackiert habe.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...