Freitag, 21. August 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Maybelline - Bleached Neons LE - 241 Sun Flare

Diese Woche will Lena bei Lacke in Farbe ... und bunt! Apricot auf unseren Nägeln sehen. Deshalb habe ich endlich mal den Sun Flare aus der Bleached Neons LE von Maybelline aus dem letzten Sommer herausgekramt und lackiert. Er ist zwar schon zwei Mal in Nail Arts hier auf dem Blog aufgetaucht, aber komplett lackiert hatte ich ihn bisher noch nicht. Dabei ist er doch von Anfang an mein Liebling gewesen!
Als ich Sun Flare dann endlich auf den Nägeln hatte, war ich ganz positiv überrascht, wie knallig er doch ist! Einfach eine wahnsinnig tolle Farbe <3
Der Lack ließ sich auch ganz angenehm lackieren, allerdings brauche ich da wenigstens drei Schichten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Sun Flare
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ach Gott, warum hab ich den denn nicht für LiFuB lackiert?? :D Habe ich völlig vergessen, die Bleached Neons waren doch allesamt so wunderschön^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der nächsten Runde musst du dran denken ;-) ich wollte auch zuerst einen anderen Lack nehmen, aber der war mir dann doch zu knallig, um noch als Apricot durchzugehen. Ja, die waren auch wunderschön! <3

      Löschen
  2. Die Bleached Neons waren schon nicht übel. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...