Samstag, 29. August 2015

[Topper Time!] essence - Light Reflection Top Coat 28 Magic Play of Light

Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich es gepackt habe, zwei Beiträge zu Topper Time abzuliefern, aber dieses Mal schaffe ich es endlich mal wieder! :-)
Diejenigen von euch, die mir auch auf Instagram folgen, haben bestimmt mitgekriegt, dass essence mir ein riesiges Testpaket zugeschickt hat! Und der Topper, um den es heute gehen soll, stammt auch daraus. Ich spreche von dem Light Reflection Top Coat 18 Magic Play of Light, der jetzt im August neu ins Sortiment eingezogen ist. Der Topper wirkt auf den ersten Blick silbrig-weiß in der Flasche, aber man kann auch den duochromen Schimmer in Rosa und Grün schon gut erahnen. Je nach Basisfarbe lassen sich damit ganz unterschiedliche Effekte erzielen. Ich habe mich für Blue Bubble di Blue (ebenfalls von essence) als Basis entschieden, weil man auf dem hellen Blau den "Soap Bubble Effect" am deutlichsten sehen kann. Ich finde, dass das Ergebnis wirklich etwas von Seifenblasen hat!
Für diese Mani habe ich zwei dünne Schichten von dem Topper lackiert und ohne Topcoat trocknet er leicht seidenmatt an. Beim Lackieren muss man ein bisschen aufpassen, da er leicht streifig wird. Aber ansonsten gefällt mir der zarte Schimmer auf den Nägeln sehr gut und vielleicht werde ich ihn noch mal über einer dunkleren Farbe zeigen ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Blue Bubble di Blue
  • 2 Schichten Light Reflecton Top Coat 18 Magic Play of Light
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dieser Topper ist absolut nichts für mich. Aber es sieht schon etwas aus wie dieser Glanz von Seifenblasen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es kommt drauf an, über welchem Lack man ihn aufträgt. Über Schwarz hat er mir z.B. gar nicht gefallen, aber über dem hellen Blau finde ich ihn ganz hübsch ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...