Sonntag, 9. August 2015

[Ready, Set, Polish!] Sailor




Ein neuer Beitrag zur Ready, Set, Polish! Blogparade ist mal wieder fällig und dieses Mal lautet das Thema "Sailor"!
Das kam mir gerade recht, denn ich wollte diesen Sommer unbedingt mal Sailor / nautisch-maritime Nägel oder wie auch immer ihr das nennen wollt ausprobieren ;-) Das ist ja auch so ein Nail Art Trend, der jedes Jahr wiederkehrt.
Als Basis für mein Design habe ich Oh Captain, my Captain aus der NautiGirl LE von essence lackiert. Das ist so ein tolles Blau, aber die Konsistenz ist wirklich seltsam. Dickflüssig und wässerig zu gleich, falls das irgendwie Sinn ergibt O_o
Dann habe ich zwei Motive von der MoYou Sailor 05 Stampingplatte mit Mundo de Unas White gestampt, was mehr schlecht als recht geklappt hat. Ursprünglich wollte ich ja Streifen mit Striping Tape machen, aber ich dachte, dass es leichter und schneller geht, wenn ich die Wellen stampe. Jetzt sind sie schief und verwackelt ~~
In dem anderen Motiv sind leider auch ein paar kleine Fehler, aber wenn man von etwas weiter weg schaut, geht es halbwegs ;-)
Auf die Nägel mit den Wellen kamen dann noch ein paar kleine goldene Muschelnieten von Born Pretty Store. Ich finde ja, die geben der Mani das gewisse Etwas und retten sie noch ein bisschen. Allerdings wollte ich die etwas größeren mit 5 mm Durchmesser, nur konnte ich die beim besten Willen nicht finden. Heute ist einfach nicht mein Tag ...



Verwendete Produkte:

























Soweit ich weiß, bin nur ich heute dran, also habe ich niemanden, bei dem ich euch noch vorbeischicken könnte. Aber wie immer findet ihr die Galerie mit allen Beiträgen am Ende des Posts ;-)
So, jetzt seid ihr dran! Ran an die Pinsel! Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere von euch auch etwas zu dem Thema pinselt :-)





























Kommentare:

  1. super cool - niedlich und sehr passend.
    Ich wünschte ich hätte diesmal auch wieder komplett stempeln können, aber ich besitze wirklich keine passenden Motive. Aus Gründen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Freut mich, dass es dir gefällt! Die Aktion hat mich heute meine Nerven und den halben Tag gekostet, weil nix klappen wollte ^^ Ja, hab schon gelesen, dass dieses ganze Zeug nicht so dein Ding ist. Umso tapferer finde ich, dass du trotzdem durchgezogen hast ;-)

      Löschen
  2. Das ist unheimlich schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig richtig toll aus, aber echt! <3
    Die Muschelnieten sind klasse. Schade, ich habe mir neulich auch mal so Muscheln uns Seepferdchen oder so ausgesucht, aber das Päckchen ist noch unterwegs! Das würde ja jetzt richtig gut passen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich liebe die Muschelnieten! Hab mir damals auch direkt welche in Silber und Gold, in klein und in groß bestellt ^^ Die geben jeder Mani einfach noch den letzten Schliff, die sind supersüß <3
      Oh, wann hast du denn bestellt? Hast du auch bei der Aktion bei BPS zugeschlagen, als es auf alle Platten 50% gab?

      Löschen
    2. Nein, das hab ich irgendwie zu spät mitbekommen! Aber ich hätte so gern noch zigtausend Platten vom BPS, ich finde die unheimlich gut und hochwertig. Ärgerlich also, mal wieder :D
      Ich durfte mir bei Ladyqueen ein bisschen was aussuchen, da sind so niedliche Nieten dabei. Glaube ich zumindest, ich vergesse immer was genau ich in meine Päckchen packe! Auch beim BPS, weil man ja schon länger auf's Päckchen wartet. Immer eine nette Überraschung dann :D

      Löschen
    3. Ach, und jetzt hab ich auch mal bei der Blogparade mitgemacht, das hat sich einfach so angeboten bei Marineblau für heute! :)

      Löschen
    4. Bei der 50% Aktion hab ich erst mal schön meine Wunschliste abgearbeitet und durch das Schreiben von Reviews und Hochladen von Bildern hatte ich gut 7€ zusammen, hat sich also richtig gelohnt ;-) Ich bestelle sowieso nur, wenn ein paar Sachen, die ich haben möchte, gerade reduziert sind. Aber ja, ich finde die Platten von BPS auch sehr gut! Besonders bei den rechteckigen sind oft so hübsch dabei.
      Mein Zeug von Lady Queen ist heute gekommen! Ich wusste schon noch, was ich mir ausgesucht hatte, aber ich dachte, die haben mich wieder vergessen, weil die nichts mehr gesagt haben O_o
      Sehr schön, ich freue mich! Dein Design passt ja auch perfekt dazu ;-)

      Löschen
  4. Das blau mag ich auch soo gerne, aber ichhatte auch etwas Probleme mit der wunderlichen Konsistenz ^^ und dein Design ist auch sehr schön geworden :) ich finde, bei dem Wellenmuster sieht man gar nicht, ob es gerade ist oder nicht, das ist ja das tolle an Wellenmustern :D

    Da fällt mir ein, warum habe ich mir immer noch keine Muschel-Studs gekauft o.o ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, das Blau ist echt schön, aber auch dem Via Airmail! aus der Ready for Boarding LE sehr ähnlich. Das war mir aber in dem Moment auch nicht bewusst und wenn doch egal ^^
      Tja, das weiß ich auch nicht ^^ Wird aber höchste Zeit! ;-)

      Löschen
  5. Ich find's klasse. Ich liebe solche nautischen Designs. :) Und die Muscheln sind zucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mochte das auch schon immer gerne und habe mich gefreut, während der Blogparade endlich mal ein entsprechendes Design zu pinseln.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...