Dienstag, 4. August 2015

Preview: essence Happy Girls are pretty LE

Die essence Happy Girls are pretty LE ist von September bis Oktober 2015 im Handel erhältlich.


eyeshadow palette - 3,49€

01 happiness is ... seeing your smile

02 happiness is ... following your heart








 ultra slim eye pencil - 1,99€

01 happy girls rock
02 the choco side of life





sheer lipbalm - 2,29€

01 pretty you!

02 live, laugh, love and repeat















multi colour blush - 2,99€

01 you sweeten my day!









contouring set - 3,29€

01 happiness is ... a way of life






nail polish - 1,79€

01 make me smile
02 happy girls rock
03 enjoy the little things











04 just happy!
05 pretty you!
06 the choco side of life








2 in 1 nail file - 1,79€


















Meine Meinung:
Auf den ersten Blick sehe ich nichts, was mich unbedingt anspricht, obwohl ich die Farben alle schön stimmig und herbstlich finde. Bei den unterschiedlichen Finishes der Lacke muss man dann halt mal schauen, wie die so in echt sind.
Ich benutze sowas ja nicht, aber ist das Contouring Set nicht ganz schön dunkel? Das Blush finde ich aber wieder mal ganz süß. Wie findet ihr die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...