Sonntag, 16. August 2015

Rival de Loop Young - Addicted to Colours LE - 01 Edgy

Heute ist (zumindest hier) so ein richtig grauer Regentag, deshalb bringe ich euch ein bisschen Sonnenschein in Form eines gelben Sandlackes ;-)
Edgy stammt aus der Addicted to Colours LE von Rival de Loop Young aus dem Herbst 2013. Einen gelben Sandlack hatte ich bis dahin noch nicht gesehen, deshalb habe ich ihn mir gleich geschnappt. Aber auch die anderen beiden Lacke aus der LE machen eine sehr gute Figur!
Edgy lässt sich hervorragend auftragen. Aufgrund der hellen Farbe und der jellyartigen Konsistenz habe ich drei dünne Schichten lackiert. Trotzdem schimmert aus manchen Blickwinkeln noch leicht das Nagelweiß durch, was mich aber nicht sonderlich stört. Es war gar nicht so leicht, den Lack zu fotografieren. Nur im Schatten sieht man die goldenen Glitterpartikel, die den Lack so schön funkeln lassen, allerdings sind die Fotos alle unscharf geworden, deshalb habe ich nur welche im Sonnenschein für euch.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Edgy







Kommentare:

  1. Obwohl ich Sandlacke damals noch nicht so mochte und gelb eigentlich auch nicht so wirklich mein Fall ist, durfte edgy auch bei mir einziehen - der Lack ist einfach etwas wirklich besonderes. Deine Bilder sind sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, Gelb wird wohl auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber gerade im Sommer finde ich die Farbe ab und an mal ganz schön ;-) Sandlacke mochte ich aber gleich gern!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, ist er! Wie Sonne auf den Nägeln :-)

      Löschen
  3. ziemlich guter Effekt - könnte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...