Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Blue Friday] Orly - Dark Shadows Kollektion - Mysterious Curse

Schon viel zu lange gab es hier keinen Beitrag mehr zu Melanies Blue Friday, denn entweder passte es gerade nicht oder ich hatte es gar nicht so auf dem Schirm. Höchste Zeit also, mal wieder einen blauen Lack dieser tollen Aktion zu widmen ;-)
Ich zeige euch heute Mysterious Curse aus der Dark Shadows Kollektion von Orly. Die Kollektion stammt aus dem Mai 2012 und kam zu dem gleichnamigen Film auf den Markt. Was soll ich sagen, der Lack verschwand nach dem Kauf in einer Schublade und ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren.
Mysterious Curse ist ein blauer Lack mit einem leicht duochromen Schimmer, der zwischen Türkis und Lila changiert. Leider ist es mir nicht besonders gut gelungen, das einzufangen, aber der Schimmer ist definitiv da, versprochen ;-)
Den Auftrag fand ich aber leider nicht so erfreulich, was größtenteils an dem Pinsel liegt. Irgendwie ist der nicht so gut geschnitten, sodass ich nicht so sauber arbeiten konnte. Das sieht man auch immer noch ein bisschen an den Rändern zur Nagelhaut hin. Nichtsdestotrotz ist Mysterious Curse ein hübscher Lack, der bestens in diese Jahreszeit passt ;-)



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 3 Schichten Mysterious Curse
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auf jeden Fall :)
    Ein bisschen schade, dass er drei Schichten braucht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na ja, mir macht es nichts aus, noch eine Schicht mehr zu lackieren, wenn danach das Ergebnis stimmt ;-)

      Löschen
  3. Also die Farbe ist ja mal der absolute Burner und das Finish... Hach! Toll!!! (Und komisch geschnittener Pinsel? Wie ungewöhnlich für Orly!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir so gut gefällt :-) Jaaa, ich bin eh schon kein Fan von diesen superdünnen, ewig langen Pinseln, aber der ist vorne nicht ganz so gerade geschnitten.

      Löschen
  4. Wow, was für ein schöner Lack! Der glänzt soooo toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, er ist schon eine Augenweide <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...