Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Frischlackiertchallenge] Fall

Es ist endlich wieder soweit, Steffis Frischlackiertchallenge startet in eine neue Runde! Ich habe mich schon so darauf gefreut :-)
Los geht es auch gleich mit einem tollen Thema: Fall, also Herbst. Und da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist, musste ich da natürlich gleich einen Beitrag pinseln. Das Design hatte ich schon länger im Kopf.
Angefangen habe ich mit einem Gradient aus Avon Sahara Sunrise und P2 Kiss me Pumpkin. Die beiden Farben sind schon allein so herbstlich, wie es nur irgendwie geht. Sie erinnern mich an die Blätter, die sich jetzt verfärben. Darüber kam dann aber noch ein Stamping mit Mundo de Unas Gold, das Motiv mit den Ahornblättern stammt von der Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Avon Sahara Sunrise
  • P2 Kiss me Pumpkin
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Gold
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

  1. Hui, tolle Mani! Der Gradient ist bombig und das Stamping passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :-) Es ist auch genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

      Löschen
  2. Wie cool ^^ Gefällt mir sehr gut! Der / die / das Gradient ist ja allein schon toll (und so knallig!) und dann mit dem Gold wirklich super. Hätte nicht gedacht, dass das so gut zusammen passt. Ich bin ja eh ein Fan deiner Stampings :-D Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön, wie lieb von dir! Für das Design habe ich die für mich herbstlichsten Farben überhaupt gewählt und Blättermotive liebe ich ja sowieso. Einen Gradient habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Für mich heißt es der Gradient ;-)

      Löschen
  3. Wundervoll, einfach nur wundervoll ♥
    Das Gradient ist schon der hammer, und dann noch das tolle Stamping dazu!
    Hach, je öfter ich dieses Blättermuster sehe, desto dringender wird das Verlangen, mir diese Schablone auch zuzulegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, die Stampingplatte ist schon toll! Da sind so viele Motive drauf, die mir gefallen!

      Löschen
  4. Bei Insta hab ich das ja schon bewundert, aber jetzt hier nochmal: Der Wahnsinn! Die Farben und das Stamping dazu! *.* Einfach fantastisch, wirklich wirklich himmlisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich mag die Farben auch richtig gerne, dabei habe ich mich im letzten Moment noch umentschieden ^^

      Löschen
  5. Schöner Beitrag! Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)

      Löschen
  6. Hübsch! Wie ein Sonnenuntergang im Herbst. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...