Mittwoch, 28. Oktober 2015

OPI - Nordic Collection - My Voice is a little Norse

Ich habe mal den aktuellen Sonnenschein genutzt, um ein bisschen Hologefunkel auf meine Nägel zu bringen ;-) My Voice is a little Norse stammt aus der Nordic Collection von OPI aus dem letzten Jahr.
Der Lack hat eine gräulich eingefärbte Jellybase mit silbernem, etwas gröberem Hologlitter, was ihn in meinen Augen schon zu etwas Besonderem macht. My Voice is a little Norse gehört zu den Lacken, die bei jeder kleinen Bewegung unglaublich schön glitzern <3
Um den Glitter auf den Nägeln deckend zu kriegen, habe ich drei Schichten lackiert, die auch sehr schnell durchgetrocknet sind.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 3 Schichten My Voice is a little Norse
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Wundervoll, einfach nur traumhaft ♥
    My voice is a little norse war einer der allerersten OPIs, die ich mir zum vollen Preis gekauft habe (ein paar reduzierte TK Maxx Errungenschaften waren schon vorher vorhanden, aber 16 Euro pro Lack waren mir lange Zeit viel zu teuer), und der Lack ist sein Geld wirklich wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) War mir klar, dass dir das gefällt ^^ Also mir sind 16 Euro immer noch viel zu teuer. Wenn ich einen OPI will, bestelle ich mir den lieber über eBay aus den USA, so komme ich selbst mit Versandkosten nur auf die Hälfte des Preises ;-)

      Löschen
  2. Ich hab das Miniset der Nordic Collection und der Lack ist einfach toll <3 Bisher nur als Akzentnagel zum Einsatz gekommen, aber auf allen Nägeln funkelt er auch wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) bei der Kollektion fand ich das Miniset auch mal ganz gut zusammengestellt, ansonsten mag ich die Auswahl an Lacken in den Sets einfach nicht.

      Löschen
  3. Hach ja, damals hab ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook die ganze nordic Kollektion gewonnen! War das schön! :)
    Da war dieser Lack natürlich auch dabei und sofort ein Augenfang.;)
    Bisher ist er aber nie pur, sonders als Akzentnagel oder Topper eingesetzt worden.
    Muss ich bald mal ändern. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, bist du ein Glückspilz! Ich habe nur noch einen anderen Lack aus der Kollektion, aber es gab da so einige Farben, die mir gefallen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...