Freitag, 30. Oktober 2015

[Topper Time!] China Glaze - Ghoul's Night out Collection - Cackle if you want to

Ich habe hier ja schon oft erwähnt, wie gerne ich die Halloween Kollektionen von China Glaze mag und auch die diesjährige Ghoul's Night out Kollektion enttäuscht nicht: es gibt drei Neonlacke und drei dazu passende Topper mit verschiedenfarbigem Glitter. War ja klar, dass ich da zuschlagen muss! Dazu kam noch das 3 für 2 Angebot für China Glaze Lacke bei Nailland, da konnte ich praktisch nicht mehr anders ;-)
Also möchte ich euch heute einen der Topper vorstellen: Cackle if you want to enthält lila und schwarzen Glitter in verschiedenen Größen. Dazu ist der lila Glitter auch noch gestreift <3
Als Basis für den Topper habe ich einen Gradient aus essence Wild White Ways und China Glaze Lady and the Vamp aus der gleichen Kollektion getupft. Gradients mit Glitter darüber finde ich einfach immer wieder schön und hier gefallen mir die Farben besonders gut! Nur leider spielt meine Kamera bei Neonlacken immer ein bisschen verrückt. Ihr müsst euch also das Orange noch etwas intensiver und knalliger vorstellen ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 1 Schicht essence Wild White Ways
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Clean Edge Liquid Latex
  • China Glaze Lady and the Vamp
  • 1 Schicht China Glaze Cackle if you want to
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder fasziniert, wie toll Deine Kombinationen immer aussehen :O ich bin da immer total langweilig, mir wäre höchstens ein weiß-flieder-Farbverlauf eingefallen, auf orange wäre ich ja nie gekommen - aber es sieht total klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ach na ja, es sollte ja auch ein bisschen knallig sein ;-) wobei ich den lila Lack aus der Kollektion nicht habe, um einen Gradient damit zu machen, aber ansonsten habe ich es ja auch gerne Ton in Ton ;-)

      Löschen
  2. Das Gradient ist wundervoll ineinander gegangen. :)
    Ich verwende die gleichen Schwämmchen wie du, aber bei mir muss ich immer mindestens drei mal rübergehen, bin es deckend ist.
    Da spar ich mir die Arbeit oft lieber, obwohl es so traumhaft aussieht! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, ich gebe es zu, manchmal nervt mich das ewige Getupfe auch, aber das Ergebnis ist es immer wert ;-)

      Löschen
  3. Sieht super aus! :) Ich finde es richtig toll, dass der Glitter gestreift ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, das gibt dem Topper noch mal das gewisse Etwas <3

      Löschen
  4. Hach, sehr sehr geile Kombination :) Der Gradient ist sowieso schon bombastisch und dann mit dem Glitter dazu, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dieses Mal dachte ich zuerst, dass der Gradient nix wird, aber wenn erst mal Topcoat drauf ist ;-)

      Löschen
  5. die Kombi ist der Knaller...jetzt will ich den CG auch -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann ihn dir auch wirklich empfehlen, der Glitter lässt sich so leicht in einer Schicht verteilen und dann noch die gestreiften größeren Glitterteilchen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...