Sonntag, 11. Oktober 2015

Candy Corn Water Marbling

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem Nail-Art-technisch gar nichts funktionieren wollte. Ich habe mir heute schon zwei Manis wieder von den Nägeln gewischt und vielleicht sollte ich einfach einsehen, dass Stamping Decals nicht mein Ding sind.
Aber genug gejammert, schließlich hat ja doch noch etwas geklappt! Ich habe schon lange kein Water Marbling mehr gemacht, also warum nicht jetzt? Ich habe mich was die Farben angeht von Candy Corn inspirieren lassen, der traditionellen Halloween Süßigkeit.
Zuerst habe ich zwei Schichten essence Wild White Ways lackiert. Für das Marbling habe ich das Neongelb und Neonorange von Woolworth verwendet und außerdem den Perfectly True aus der uralten Multi Dimension Reihe von essence.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten essence Wild White Ways
  • Neongelb und Neonorange von Woolworth
  • essence Perfectly True
  • Becher
  • Destilliertes Wasser
  • Clean Edge Liquid Latex
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. das ist eine coole Idee. Sieht zum Anbeißen aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Conny! Wenigstens auf Water Marbling ist noch Verlass ;-)

      Löschen
  2. Watermarbling gefällt mir echt immer besser! :)
    Hab es aber noch nicht ausprobiert. Wie viele Versuche hast du gebraucht, bis das erste Mal was tolles rausgekommen ist? :)
    Schöne Farbkombi!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) So ein paar Fehlversuche waren da schon dabei ^^ aber ich habe auch noch von keinem gehört, der es auf Anhieb hingekriegt hat. Es ist nicht schwierig, wenn man weiß, welche Lacke gut funktionieren. Außerdem finde ich, dass es mit destilliertem Wasser besser geht, da verteilen sich die Lacktropfen einfach besser auf der Wasseroberfläche. Einfach mal ausprobieren! ;-)

      Löschen
  3. Also wenn bei mir nichts funktionieren will, wäre Water Marbling sicher etwas, von dem in an diesem Tag die Finger lassen würde :'D

    Dir ist das aber wieder einmal wundervoll gelungen, das Ergebnis sieht so klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Na ja, das hat die letzten Male so gut funktioniert, da war das meine letzte Hoffnung ^^ einfach nur irgendwie lackieren war mir trotz allem Ärger zu langweilig ^^ Hast du Water Marbling denn schon mal ausprobiert?

      Löschen
  4. Mein Kommentar sieht ganz ähnlich aus wie der von Nicki. :D
    An einem Bad Nails wäre Water Marbling das absolut letzte, was ich probieren würde. Das klappt bei mir gerade so an guten Tagen. :D
    Sieht aber sehr sehr toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...