Sonntag, 4. Oktober 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] China Glaze - Wicked Collection - Glitter Goblin

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! steht Kupfer auf dem Plan. Auf Instagram hatte ich euch schon eine Auswahl meiner liebsten kupferfarbenen Lacke gezeigt, aber meine Wahl fiel dann auf Glitter Goblin aus der Wicked Collection für Halloween 2012.
Glitter Goblin besteht aus kupferfarbenem und silbernem Hologlitter in einer klaren Base. Ein wahres Spektakel auf den Nägeln! Ich habe drei Schichten lackiert, um die Nägel komplett abzudecken, die sich auch problemlos auftragen ließen. Natürlich lässt er sich auch als Topper tragen, aber so deckend lackiert finde ich ihn einfach interessanter und schöner. Ich mag die China Glaze Halloweenkollektionen sowieso immer gerne, aber dieser Lack ist etwas Besonderes für mich <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Glitter Goblin
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat























10 Kommentare:

  1. der ist hübsch - gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, das ist einer dieser Lacke, bei denen man sich ständig auf die Nägel gucken muss ^^

      Löschen
  2. Oh wow! Das ist ja mal ne hübsche Glitzerbombe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll! Hat was ganz besonderes. Und ich glaube auch auf Anhieb, dass der so pur lackiert viel mehr hermacht als als Topper! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, als Topper habe ich ihn auch schon gesehen, aber das fand ich dann eher "ganz nett" und nicht "Wow!", wenn du verstehst, was ich meine ;-)

      Löschen
  4. Ich hab's ja auf Insta schon erwähnt - der ist saucool! Diese Mischung aus Kupfer und Silber finde ich wahnsinnig spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) er ist wirklich interessant anzuschauen. Dass die silbernen Glitterpartikel auch noch Holo sind, kommt auf meinen Bildern leider gar nicht so raus. Wenn du den auch hast, musst du den unbedingt mal lackieren!

      Löschen
  5. Der sieht wirklich ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) mir gefällt er auch supergut und ich freue mich, dass ich den doch noch bekommen habe.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...